PowerMac Gehäuse - Was damit anfangen

deine Steinigung ist für morgen 10 uhr angesetzt :D :cool:


Warum nicht? Oder muss es immer die Hardware von Apple sein?
Mir ist es wurscht ob mein MacPro von Apple kommt oder ich mit die Teile Günstig erwerbe und damit dann die gleiche Leistung für die Hälfte des Preises zu haben!!!
 
Das ist umstad. das ganze zum laufen zu bringen. Man kann probleme mit software updates usw. bekommen. Und es gehört sich einfach nicht ;) Und: WOZU ? Der TE hat doch schon einen Mac - wozu noch Geld in einen Hackintosh stecken ?
Ich würde mit daraus sine Zapfanlage bzw. Festplatten usw. Aufbewahrung oder wenn du ein eigenheim hast: Einen coolen Briefkasten bauen ! Man kann aus dem Ding tatsächlich einen Briefkasten (im US style) bauen...
 
Warum nicht? Oder muss es immer die Hardware von Apple sein?
Mir ist es wurscht ob mein MacPro von Apple kommt oder ich mit die Teile Günstig erwerbe und damit dann die gleiche Leistung für die Hälfte des Preises zu haben!!!

Hast schon recht, aber ich bin einfach nicht mehr für das ganze Gefrickel zu haben, deswegen kommt es für mich nicht in Frage. Wer es mag, darf es gern tun.
 
Hast schon recht, aber ich bin einfach nicht mehr für das ganze Gefrickel zu haben, deswegen kommt es für mich nicht in Frage. Wer es mag, darf es gern tun.



Ich mag!!! Schick mir das Teil zu hehehe :)
Es hat was von einer Sportlichen Herausforderung :D


*Edit* Umbau stell ich mir Relativ leicht vor! Alles was im PM drin ist raus... Schauen wo man eine Platte fest machen könnte (Blech,alu etc.) Dann besagtes teil auf dem Tisch so bearbeiten das ein MotherBoard drauf passt... Netzteil und Hdd finde ich auch eine lösung... Updates wenn ich mich nicht irre müsse mit der efi-x box kein problem sein...
 
Ich mag!!! Schick mir das Teil zu hehehe :)
Es hat was von einer Sportlichen Herausforderung :D


*Edit* Umbau stell ich mir Relativ leicht vor! Alles was im PM drin ist raus... Schauen wo man eine Platte fest machen könnte (Blech,alu etc.) Dann besagtes teil auf dem Tisch so bearbeiten das ein MotherBoard drauf passt... Netzteil und Hdd finde ich auch eine lösung... Updates wenn ich mich nicht irre müsse mit der efi-x box kein problem sein...

Na dann, schick mal ne kurze PN.

Was mich von der Idee meiner Freundin abhält, ist der Standfuß der etwas sehr lädiert ist. Da hätte ich erstmal nicht wirklich nen Plan wie ich es wieder dranbekomme ohne noch mehr zu zerstören. Legoraumschiffe zerstören war nämlich mein größtes Hobby und erst dann kam das Zusammenbauen. :D
 
In diesem Zustand ist das Gehäuse doch noch nicht mal für einen Hackintosh zu gebrauchen. Obwohl - dann fällt die Entsorgung wenigstens nicht so schwer. Aber macht ihr mal...
 
Nach langer Überlegung versuche ich die Idee meiner Freundin umzusetzen. Die Liebste hat vorgeschlagen ein NanoAquarium reinzubauen und so soll es jetzt werden.
Das wird bestimmt ein paar Tage dauern, aber wenn es fertig ist, dann gibt es Bilder. Hoffentlich klappt das auch alles so wie ich es möchte. *schwitz*
 
Hier schon mal ein Bewohner:
 

Anhänge

  • lbbw_kugelfisch_130_100.gif
    lbbw_kugelfisch_130_100.gif
    11,9 KB · Aufrufe: 78
Zurück
Oben Unten