Powerbooks Ende September?!

@Buddyspencer
Meinst du damit die Dinger sind aus weil es bald (nächsten Dienstag) neue gibt?

Wobei sich dann auch die Frage stellt, ob es sich lohnt die Refurbish Geräte zurück zu schicken oder sie bei eBay zu verticken? Oder natürlich das Gerät behalten.
 
detritus727 schrieb:
Wobei sich dann auch die Frage stellt, ob es sich lohnt die Refurbish Geräte zurück zu schicken oder sie bei eBay zu verticken?

Warum sollte man das tun? Um nochmal 500 Euro mehr auszugeben?
 
naja verlust wird man kaum machen...grad bei ebay nicht...da habe ich auch versucht was vernünftiges zum guten preis zu bekommen, aber fehlanzeige, die dinger gehen nur minimal runter, die preisstabilität bei apple ist einfach heftig...für ref.-books werden die meisten eher viel mehr bekommen als sie ausgegeben haben...von daher würde sich das vll lohnen...naja ich hoffe echt langsam dass apple bald mit der sprache raus rückt, was jetzt sache ist...aber mein tipp ist immernoch die apple-messe in london (ende oktober)...davor erwarte ich erstmal gar nix...das thema bis dahin ist für mich durch...
 
Gab grad neue Powerbooks im Apple refurbished store. Sind aber schon wieder out of stock.
 
Eins steht fest.

Es gibt keine neuen Powerbooks im September, also kann der Thread eigentlich auf Eis gelegt werden und ein Oktober-Thread eröffnet werden.

Ich bin aber sicher nicht dabei.
 
wieso? die mods können ihn doch einfach unbennen :) ende oktober, wenn da nix kommt, einfach das ganze abschließen und ab in den mülleimer...
 
woher kommt eigentlich das gerücht, dass am 4.10 updates erscheinen sollen?
 
he Ihr, die schon von UPS beliefert worden sind (refurb). Um wieviel Uhr war der UPS Mensch da? Mein 2. soll heute kommen und bis jetzt war niemand da!
 
15 Uhr, das kommt aber drauf an, wo du wohnst... ;)
 
Wie hart!!!
Seit Tagen schau ich den Refurbish-Store, heut mal nicht und dann haun die noch mal was raus!
ich werd jetzt wohl bis zum 3. alle 10 Minuten aktualisieren und dann einen kleinen nervous- breakdown, toll!!
naja, oder einer von euch Glücksrittern, der da gleich 10 PBs bestellt hat, trennt sich von einem?!

In Tränen aufgelöst, Divan
 
jaaaaaaaaaaaaa. Meins ist da. Gebaut am 13.6.. NICHTS dran, keine Schramme, nichts. Auch das Zubehör war original eingeschweisst. 0 Pixelfehler. Hammer, für den Preis :)
 
wo kann man sehen, wann die dinger gebaut wurden?
 
über die Seriennummer auf einer HP. Den Link kenne ich auch nicht, ist aber in diesem Fred schon gepostet worden. Vor einigen Tagen, also Tipp ich mal auf die letzen 25 Seiten. Good Luck ;)

Chris
 
und ich warte immer noch und ich warte und warte...

Ich komm mir so langsam aber sicher wie in der uralten VW Käfer Reklame vor. Alles Gute zum TdDE. *frust*
Das Warten wird von Tag zu Tag schlimmer
 
Zurück
Oben Unten