Powerbooks Ende September?!

Ich muss ja schon sagen, war ne sehr gute Idee so ein Refurbishedbook zu bestellen. Habe noch keinen Fehler gefunden.

Die beleuchtete Tastatur ist ja irgendwie albern, macht aber doch was her. :D
 
Ach, ich wusste es, ich hätte nicht nachschauen sollen, wann es produziert wurde. Dieser Service ist doch sicher eh völlig unzuverlässig, oder? ;)
 
So, genug des Abwartens, habe heute ein refurb PB gekauft .

..... und jetzt gehts mir besser als bei der unsäglichen (sinnlosen) Warterei :D
 
Japp, aber heute hatte ich für die Überweisung noch nicht Geld, und wenn ich sie morgen mache kommt sie eh erst nächste Woche an, und Montag ist Feiertag, da hat die Bank zu, also : Dienstag.


Wo hast du denn noch ein RefurbBook bekommen ?
 
Meerjungfrauman schrieb:
Wieviel hast du bezahlt ?

PB 1,67/15"/100GB HDD/1.5GB RAM = 1870

edit: ..und Superdrive, hatte ich vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, da würde ich für ein neues mit 80 Gb und 512 MB RAM nur 10 €uro mehr bezahlen, neu und unbenutzt.
 
Meerjungfrauman schrieb:
Hm, da würde ich für ein neues mit 80 Gb und 512 MB RAM nur 10 €uro mehr bezahlen, neu und unbenutzt.

Ja, das gaaaanz grosse Schnäppchen ist es sicher nicht, aber erstens war ich die Warterei leid und dann fand ich die Extras wie 100GB und 1.5GB RAM ganz in Ordnung ebenso wie die Tatsache das es relativ neu ist (Herstellungsdatum Aug. 05) und es ein Rückläufer wegen einem Tastaturfehler war (was ja ein kleines und überschaubares Übel war). Genaues kann ich allerdings auch erst sagen wenn ich es in den Händen halte (und mir die Kratzer auf dem Alu die Tränen in die Augen treiben ???) Mal abwarten :)
 
Jou, ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem Book, hoffe aber trotzdem noch auf eine Revision am Dienstag.
 
Meerjungfrauman schrieb:
Jou, ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem Book, hoffe aber trotzdem noch auf eine Revision am Dienstag.

Ja, mercì :)

...bezüglich der Revision habe ich einfach die Nerven verloren :D
 
Und jeden Tag suche cih panisch nach der Stelle an der "Replaced with new product" stehen sollte. :(
 
So, mein refurbished 1,5 Ghz Powerbook ist heute auch angekommen.

Das Gerät an sich ist in nahezu perfektem Zustand. Lediglich an der Entertaste sieht eine winzige Stelle aus, als hätte man dort einen Gussgrat unsauber entfernt.
Also nicht der Rede wert.
Geliefert wurde im neutralen karton, dass Zubehör ist vollständig und noch Ovp.
Bis aufs Netzteil. Das ist arg verkratzt. Als hätte der Hund damit gespielt.
Der Akku ist auch neu.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Werde mich übers Wochenende mal einarbeiten. Ist doch eine ziemliche Umstellung. Alleine, bis ich die Tilde gefunden hatte...
 
Zurück
Oben Unten