Powerbook zugeklappt mit wireless Maus/Tastatur aufwecken

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von shaq_attack, 20.10.2005.

  1. shaq_attack

    shaq_attack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.11.2004
    Hab gelesen, dass man ein PB mit nem externen Bildschirm und Bluetooth-Geräten im zugeklappten Zustand wieder aufwecken kann.

    Habe selber noch die Logitch wireless Desktop-Kombo und würde das nun auch gern tun.

    Bleibt das PB offen, geht es einwandfrei.
    Leider passiert zugeklappt nichts, wenn ich auf die Tasten drücke?

    Hat jemand Vorschläge / Lösungen parat?
     
  2. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Eigentlich sollte das so funktionieren...

    Verbinde die Geräte doch einfach nochmal neu und schaue mal, ob es nur geharkt hat...
     
  3. Scribble

    Scribble MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    23.08.2004
    Hier findest du die beiden Links zur Apple-Anleitung, einmal in Verbindung mit Bluetooth-Peripherie, einmal mit USB- oder Wireless-Komponenten (eine Wireless- oder Funk-Keyboard fällt unter die USB-Anleitung).
     
  4. shaq_attack

    shaq_attack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.11.2004
    aaahhh - beide maustasten gleichzeitig drücken - oder doppelt die enter-taste war das geheimnis..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen