Powerbook zugeklappt mit wireless Maus/Tastatur aufwecken

shaq_attack

Mitglied
Thread Starter
Registriert
30.11.2004
Beiträge
387
Hab gelesen, dass man ein PB mit nem externen Bildschirm und Bluetooth-Geräten im zugeklappten Zustand wieder aufwecken kann.

Habe selber noch die Logitch wireless Desktop-Kombo und würde das nun auch gern tun.

Bleibt das PB offen, geht es einwandfrei.
Leider passiert zugeklappt nichts, wenn ich auf die Tasten drücke?

Hat jemand Vorschläge / Lösungen parat?
 

tänzer

Aktives Mitglied
Registriert
19.12.2003
Beiträge
4.964
Eigentlich sollte das so funktionieren...

Verbinde die Geräte doch einfach nochmal neu und schaue mal, ob es nur geharkt hat...
 

Scribble

Mitglied
Registriert
23.08.2004
Beiträge
523
Hier findest du die beiden Links zur Apple-Anleitung, einmal in Verbindung mit Bluetooth-Peripherie, einmal mit USB- oder Wireless-Komponenten (eine Wireless- oder Funk-Keyboard fällt unter die USB-Anleitung).
 

shaq_attack

Mitglied
Thread Starter
Registriert
30.11.2004
Beiträge
387
aaahhh - beide maustasten gleichzeitig drücken - oder doppelt die enter-taste war das geheimnis..
 
Oben