Powerbook zugeklappt mit wireless Maus/Tastatur aufwecken

shaq_attack

shaq_attack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
394
Reaktionspunkte
1
Hab gelesen, dass man ein PB mit nem externen Bildschirm und Bluetooth-Geräten im zugeklappten Zustand wieder aufwecken kann.

Habe selber noch die Logitch wireless Desktop-Kombo und würde das nun auch gern tun.

Bleibt das PB offen, geht es einwandfrei.
Leider passiert zugeklappt nichts, wenn ich auf die Tasten drücke?

Hat jemand Vorschläge / Lösungen parat?
 
Eigentlich sollte das so funktionieren...

Verbinde die Geräte doch einfach nochmal neu und schaue mal, ob es nur geharkt hat...
 
Hier findest du die beiden Links zur Apple-Anleitung, einmal in Verbindung mit Bluetooth-Peripherie, einmal mit USB- oder Wireless-Komponenten (eine Wireless- oder Funk-Keyboard fällt unter die USB-Anleitung).
 
aaahhh - beide maustasten gleichzeitig drücken - oder doppelt die enter-taste war das geheimnis..
 
Zurück
Oben Unten