Powerbook verkaufen

mfc_pj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Was denkt ihr wieviel würde ich für ein neuwertiges powerbook g4 15", 1.5ghz, 1gb ram, radeon 9700 128, 80 gb 5400 festplatte und osx tiger noch bekommen? Das gerät ist neuwertig, absolut einwandfrei, wurde wenig gebraucht und hat noch über ein halbes jahr garantie.
 
… für 1200,- an mich :D

oder für nen 1000er mehr an den Rest… :(
 
Wenn's die Superdrive Version ist OHNE Mängel würde ich das Book für 1999,- Euro Sofortkaufpreis INKL. VERSAND (Groß in den Titel schreiben) bei Ebay reinstellen. Dann sollte das gute Stück innerhalb von 1-2 Tagen weg sein.
 
Es ist der mit superdrive und ohne mängel
 
Wie kann man denn genau feststellen, ob man das Superdrive mit Mängel hat? Hab ja auch ein Superdrive... Was hab ich denn da wieder zu befürchten?? ;)
 
Keine weiteren meinungen? Wo würded ihrs denn am besten verkaufen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Ebay verkaufen. Besseren Preis als da bekommst Du nirgends. Auch wenn es mit etwas mehr Aufwand verbunden ist.
 
Hallo,

also ich habe hier öfter mal gelesen, dass ebay zum gebraucht kaufen zu teuer sei. Das heißt ja im Rückschluss, dass es zum verkaufen perfekt ist :D .

Warum willst du es eigentlich verkaufen?

Gruß joost
 
Joost schrieb:
Hallo,

also ich habe hier öfter mal gelesen, dass ebay zum gebraucht kaufen zu teuer sei. Das heißt ja im Rückschluss, dass es zum verkaufen perfekt ist :D .

Warum willst du es eigentlich verkaufen?

Gruß joost
Er hat es geahnt.... :D
Aktueller Marktwert 7,95 € ... aus sentimentalen Gründen :cool:
 
Ich habe auch ein 3 monate altes Powerbook. Aber 12 Zoll. Hatte auch überlegt es zu verkaufen, aber das hätte ich wohl vor der Keynote machen sollen. Jetzt ist das Ding leider nicht mehr soviel wert.

So oft wie von Apple bin ich nicht von allen anderen Firmen zusammen verarscht worden :D Es ist so traurig da muss man schon wieder lachen :)
 
denkt ihr dass hat jetzt nicht mehr so viel wert?
 
Also ich werde mein 3 Monate altes PB ganz sicher behalten...
Allerdings weiß ich nicht ob ich mir noch mal einen MAC kaufe wenn das den durch ein neueres ausgetauscht werden muss (in 3 – 4 Jahren)
Besonders blöd ist ja das man mit einem neuen und der neuen INTEL Technik keine Software die man bereits hat für den MAC hat noch benutzen kann und DAS ist wirklich Doof !!!

Wenn man bedenkt das Office 97 ohne Problem auf XP oder Windows 2003 läuft... (zum Beispiel)
Ich habe mir nun gerade auch Office für den MAC gekauft und das könnte ich dann auf einem MAC der neuen Intel Generation nicht mehr benutzen (also spricht vieles gegen einen neuen MAC wenn mein PB mal hin ist)
 
Ich verstehe den ganze aufstand nicht.

1. Glaube ich nicht dass die Geräte jetzt nichts mehr Wert sind
und 2. denke ich dass Apple sich da was einfallen lassen wird. Wenn dein PB nach 2-3 Jahren immer noch läuft, aber Du etwas anderes haben willst, willst Du dir sicher auch ein Office Update kaufen. Und da wird es sicher soetwas wie crossgrade updates geben o.ä.

Ich habe vor einem Jahr mein PB gekauft, bisher absolut keine Probleme!
Ich würde jederzeit wieder mein PB kaufen. Egal ob jetzt ein Intel drinsteckt, oder ein IBM...

Nachtrag:
Gerade gelesen:

Dieses Kit ermöglicht es den Entwicklern, ihre Anwendungen dahingehend zu modifizieren, dass diese sowohl auf PowerPC- als auch auf Intel-basierten Macs laufen.

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unter welchen umständen wärst du denn interressiert? :D
 
Internetlady schrieb:
Besonders blöd ist ja das man mit einem neuen und der neuen INTEL Technik keine Software die man bereits hat für den MAC hat noch benutzen kann und DAS ist wirklich Doof !!!

Stimmt nicht. Jobs hat auf der WWDC auch Rosetta vorgestellt, damit lassen sich - für den Benutzer transparent - alle bisherigen Programme problemlos und ohne großen Geschwindigkeitsverlust auf den Intel-Systemen laufen lassen.
 
Internetlady schrieb:
Also ich werde mein 3 Monate altes PB ganz sicher behalten...
Allerdings weiß ich nicht ob ich mir noch mal einen MAC kaufe wenn das den durch ein neueres ausgetauscht werden muss (in 3 – 4 Jahren)
Besonders blöd ist ja das man mit einem neuen und der neuen INTEL Technik keine Software die man bereits hat für den MAC hat noch benutzen kann und DAS ist wirklich Doof !!!

Wenn man bedenkt das Office 97 ohne Problem auf XP oder Windows 2003 läuft... (zum Beispiel)
Ich habe mir nun gerade auch Office für den MAC gekauft und das könnte ich dann auf einem MAC der neuen Intel Generation nicht mehr benutzen (also spricht vieles gegen einen neuen MAC wenn mein PB mal hin ist)
Du musst in 3-4 Jahren überhaupt nichts austauschen, die PPC Plattform wird mindestens bis 2011 unterstützt. Es bleibt wie es war, man kauft einen neuen Rechner wenn der alte für die anstehenden Anforderungen zu langsam geworden ist.
Leute macht euch doch nicht verrückt, alles wir gut :cool:
 
Zurück
Oben Unten