Hallo Leute. Ich hab entgegen meiner ersten Behauptung mich umentschieden und mir doch noch ein neue Powerbook anstatt eines Ibooks geholt.
Erstmal freu ich mich riesig das ich seit heute mein POWERBOOK HAB
)))
ich bin bisher super zufrieden.
Da das mein erster mac ist hab ich schon gleich die ersten fragen:
gibt es interne ISDN-Karten für das Powerbook?
wenn ich noch einen 512 Ram haben will muss ich das Appel machen lassen, und was kostet das dann durchschnittlich?
es wird überall geschrieben das der Akku bis zu 5 stunden hält, bei mir zeigt er höchstens 2,5 stunden an, kann ich das irgendwie beeinflussen, wenn ja, wie am besten und sinnvollsten.
wo krieg ich freeware-spiele her wie die in windows? gibts irgendwelche kultspiele für den mac die umsonst sind und die es schon seit ewigkeiten gibt?
inwiefern darf ich zb kopfhörerstecker oder netzstecker, etc während des betriebs an oder abstöpseln?
vielen dank schonmal im vorraus.
euer hakan
Erstmal freu ich mich riesig das ich seit heute mein POWERBOOK HAB
ich bin bisher super zufrieden.
Da das mein erster mac ist hab ich schon gleich die ersten fragen:
gibt es interne ISDN-Karten für das Powerbook?
wenn ich noch einen 512 Ram haben will muss ich das Appel machen lassen, und was kostet das dann durchschnittlich?
es wird überall geschrieben das der Akku bis zu 5 stunden hält, bei mir zeigt er höchstens 2,5 stunden an, kann ich das irgendwie beeinflussen, wenn ja, wie am besten und sinnvollsten.
wo krieg ich freeware-spiele her wie die in windows? gibts irgendwelche kultspiele für den mac die umsonst sind und die es schon seit ewigkeiten gibt?
inwiefern darf ich zb kopfhörerstecker oder netzstecker, etc während des betriebs an oder abstöpseln?
vielen dank schonmal im vorraus.
euer hakan