DER_KOMTUR
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 08.06.2004
- Beiträge
- 777
- Reaktionspunkte
- 2
Da es bezüglich des Pfeiftons, der bei den PowerBooks bei z.B. hoher Last, Netzwerkdatentransfer oder auch bei Dreamweaver auftaucht, schon viele Problembeschreibungen gab. Möchte ich Die Frage stellen ob schon Jemand diesen Fehler beim Support erfolgreich geltend gemacht hat?
Der Fehler lässt sich reproduzieren. Man kann das Pfeifen durch die Energieeinstellung auf "Automatisch" statt "Maximal" reduzieren. Durch die Installation der Apple CHUD Tools kann man in den Systemeinstellungen beim Prozessor die Option "NAP" deaktivieren.
Die NAP Option(ist bei den PowerBooks als Standard aktiviert) oder Prozessorleistung "Maximal" sind ja Features, die das PowerBook ohne Einschränkungen als auch Fehlertöne verarbeiten sollte.
Hat hier schon Jemand diesbezüglich Erfahrungen mit dem Support?
Der Fehler lässt sich reproduzieren. Man kann das Pfeifen durch die Energieeinstellung auf "Automatisch" statt "Maximal" reduzieren. Durch die Installation der Apple CHUD Tools kann man in den Systemeinstellungen beim Prozessor die Option "NAP" deaktivieren.
Die NAP Option(ist bei den PowerBooks als Standard aktiviert) oder Prozessorleistung "Maximal" sind ja Features, die das PowerBook ohne Einschränkungen als auch Fehlertöne verarbeiten sollte.
Hat hier schon Jemand diesbezüglich Erfahrungen mit dem Support?