Pinu_u schrieb:
... ich warte auf meinen auch immer noch ! bis der da ist, wird mein power book an alterschwäche sterben!
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Dein Akku am Freitag oder Montag verschickt worden ist?
UPS: Powerbook am Mittwoch verschickt - am Donnerstag Mittag hier
UPS: Gravis TV Kabel am Mittwoch verschickt - Donnerstag hier
Wenn wir beide Glück haben, sind unsere Akkus heute in Holland versandt worden, denn sonst wären die schon hier. UPS ist schnell und zuverlässig!
Die haben keine Akkus, das ist alles! Vielleicht basteln die ja noch an der Firmware oder so.
Übrigens habe ich mein Akku doch drin gelassen, da dass Book sonst nach hinten kippt, wenn man unvorsichtig drankommt.
Ich hatte sogar für ca. 30sec eine gelben Ladestecker, also bis kurz nach der Bootphase, dann wieder grün, und gestern stand rechts oben in der Menüleiste 1% geladen ... verbleibende Ladezeit so um die 220 Stunden
Der Witz ist, ich hatte schon jede Menge Rechner (Win), aber die haben bisher immer ohne Probs funktioniert. Und gerade bei den zuverlässigsten Computern auf diesem Planeten passiert mir dann das
Irgendwann erwischt es halt jeden mal. Trotzdem reisst das ein Loch in meine bisher zu Apple Produkten aufgebaute Vertrauensbasis.
Wie kann man einen Computer mit einem defektem Akku ausliefern. Kann mir nicht vorstellen, dass Apple dies nicht schon bekannt war, denn die neuen Books gibt es nicht erst seit letzter Woche. Und im Care Center taten die so, als wenn das ein völlig unbekanntes Problem ist ... und gestern hiess es dann, es würden momentan viele Akkus verschickt. Ach?!...