oglimmer schrieb:Also ich finde das sehr merkwürdig. Du hast 2 Jahre Gewährleistung (nach EU Recht) und gerade ein kaputtes Logic Board (die PC Welt nennt sowas Motherboard), ist sicher nicht durch dich verschuldet.
Das mit dem EUrecht habe ioch meinem Händler auch gesagt, aber er meinte, das sei ein Gerät aus Amerika ?¿?¿?¿
Hier mit dem Hinweis auf "Apple-Care" zu kommen finde ich übrigens die Oberfrechheit.
Wenn Apple sich letztlich weigert das Gerät zu reparieren, wäre das für mich ein K.O.-Kriterium für weitere Geräte...
Ich bin wirklich mit Apple grossgeworden, aber das war heut erstmal ein Schlag in den Magen. Aber ich kann Dir versichern, dass ich ähnliche Gedanken hatte... Dann halt kein Apple mehr, aber wär schon traurig.
Liebe Grüsse
und an dieser Stelle an alle ein ganz grosses Dankeschön.
Ich forsche jetzt mal, wie ich WEITER vorgehen kann und meinen Händler dabei vielleicht überspringe, denn da scheint kein Weiterkommen.