PowerBook magnetisch?!

Myisis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
Hi

hab grad eben versucht mit einem feuer die Puls led zu verdecken, die so hell leuchet, wenn das buch schläft. dabei is mir aufgefallen, das es davorne irgendwie magentisch is. ist das bei euch auch so ?! und is sowas eigentlich net soooo dolle für so geräte ?!


Grüßli Myisis
 
Das "da vorne" ist magnetisch, damit der Haken beim zuklappen aus dem Deckel kommt … ;) :D ,… man, man

Gruss, liquid
 
hi,

im gehäuse gibt´s einen magneten, der aus dem deckel einen haken rauszieht, der zur verriegellung des deckels ist. deswegen gibt´s auch keine rausstehende verbindungsellemente! ;)

grüsse
 
Das Thema haben Wir schon mal behandelt.

Ergebnis: der Magnet ist zu schwach um
irgendeinen Schaden zu verursachen!

Dafür ist der Verschluss am PB extrem stylisch! ;)
 
maaaaan, und ich bekomm nen schock.

naja, wieder was gelernt über mein neues 2 seitiges buch ;) :D

danke :)


Grüßli Myisis
 
klar ist das magnetisch - ich häng meins über Nacht immer an die Kühlschranktür
 
Wie kann dann Deine Frau den Einkaufszettel hinter so einem riesen Magneten lesen? pepp
 
Oder nen größeren Kühlschrank, ich hab noch gesagt lass uns den mit Eismaker nehmen, aber nein es musste der kleine sein... :D


MfG Benjamin
 
S C H L U S S​
- es ist ja gut, war nur ein Witz :D
S C H L U S S​
 
Bennj125ccm schrieb:
Ja scheiße ey mein Kühlschrank ist umgefallen, natürlich voll aufs iBook :mad:

ich frage mich so wieso, wie du das hingebogen hast!?! doch nicht mit dem magneten !?!? hast du das ibook festgenagelt !?! das hat doch ein kunststoffgehäuse! ich hab´s! bestimmt mit tepichklebeband, oder !?! :D
 
Ne, da ist so ein *hammerstarkersuperhightech* Magnet drin. Hab ich nur durch zufall entdeckt. Geh so mit meinem Book durch die Küche und schwups, häng ich voll am Kühlschrank. Ich so *schock*. Aber ist ganz praktisch ich habe jetzt 4 Löcher durch den Fußboden gemacht 4 Metalstäbe mit Gewinde durch und dann von unten mit 4 Muttern befestigt. Jetzt bleibt der Kühlschrank stehen.

Kann ich nur empfehlen.


MfG Benjamin 8)
 
Bennj125ccm schrieb:
Ne, da ist so ein *hammerstarkersuperhightech* Magnet drin. Hab ich nur durch zufall entdeckt. Geh so mit meinem Book durch die Küche und schwups, häng ich voll am Kühlschrank. Ich so *schock*. Aber ist ganz praktisch ich habe jetzt 4 Löcher durch den Fußboden gemacht 4 Metalstäbe mit Gewinde durch und dann von unten mit 4 Muttern befestigt. Jetzt bleibt der Kühlschrank stehen.

andere variante ist in der seintenwand des kühlschranks ein loch zu schneiden, und das book in den kühlschrank einzufassen. so wird es immer schön gekühlt, und man hat auch nicht weit um das bier zu holen! :D
 
Zurück
Oben Unten