PowerBook magnetisch?!

Oh ja das ne gute Idee. *mampf :cool:


MfG BEnjamin :cool:
 
bill gatest hat schon sein "future house" oder wie immer das heisst, das komplett coputergesteuert ist. (bestimmt aber läuft der rechner nicht mit windows, sonst würde in dem haus nie was funzen wollen!:D).

wir sind jetzt dabei apple produkte in die haushaltsgeräte zu intergrieren! ist immerhin ein anfang! :D. wie wärs mit einem staubsauger mit eingebauten ipod!?! :D
 
Mister_Ed schrieb:
andere variante ist in der seintenwand des kühlschranks ein loch zu schneiden, und das book in den kühlschrank einzufassen. so wird es immer schön gekühlt, und man hat auch nicht weit um das bier zu holen! :D

Ja und die Probleme mit den G5 Prozis im Book wären damit auch gelöst. Die Idee sollte mal einer weterleiten, ich warte schon auf die G5-Kühl-iBooks. :D

Übrigens farblich ist es auch einfach genial abgestimmt, weiss für die billigeren Külschränke (iBook) und Alu für die etwas grösseren und neueren (darf dann auch ein 17" ran) :D :D :D :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten