PowerBook kommt heute!

BigAppleFan

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.10.2005
Beiträge
948
Liebe MacUser-Community!

Heute kommt mein PowerBook!!! banana :music drumm pepp Nach über einer Woche warten voller Vorfreude ist es heute endlich soweit. Hab grad bei UPS angerufen und die haben den Liefertermin bestätigt! :D Wie ihr sicher versteht sitze ich hier schon auf heissen Kohlen. Daher vertreibe ich mir hier im Forum noch etwas die Zeit... Sobald das Book bei mir eingetroffen ist, werde ich das Ganze natürlich auch ausführlich mit Fotos dokumentieren. Also drückt mir die Daumen, dass ich mein Schätzchen bald hier hab.

Viele Grüße
BigAppleFan
 

Seidi

Mitglied
Mitglied seit
06.02.2003
Beiträge
804
Na dann viel Spass!
Inzwischen schon mal die DigiCam aufladen und den Schreibtisch leerräumen ;)
 

ClausLive

Registriert
Mitglied seit
31.10.2005
Beiträge
1
Ungeduld

Und wann kommt meins endlich? Kanns kaum noch erwarten!!!

C
 

faJa

Mitglied
Mitglied seit
02.11.2005
Beiträge
775
viel spaß damit, bin von meinem auch völlig begeistert :)
 

xircom

Mitglied
Mitglied seit
04.12.2004
Beiträge
796
Was heißt bei UPS: Status: Rechnungsdaten erhalten* ?
Wie lange muss ich noch warten ????
 

frost-a

Neues Mitglied
Mitglied seit
01.10.2005
Beiträge
28
Kann es sein das die Board Zeit noch auf Sommerzeit steht?
 

sektion31

Mitglied
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
924
@BigAppleFan

Viel Spass mit dem am Fenster stehen und warten :) Ich weiss wie ich ich verrückt war. Alle 5 Min den Online Tracking Status überprüft.

Und der Eumel war erst um 19 Uhr da!!!!!!!!!
 

Mayo81

Mitglied
Mitglied seit
29.06.2004
Beiträge
338
sektion31 schrieb:
Alle 5 Min den Online Tracking Status überprüft.
Erinnert mich nicht daran. Habe ich auch gemacht und es hat ewig gedauert. Da TNT ja nicht Samstags anliefert, habe ich dann trotz Krankheit (hohes Fieber) im 30km entfernten Depot meinen Mini abgeholt. Meine Freundin war nur nicht so begeistert, weil ich sie zur Abholprozedur mitgeschleift habe. Ist ja schließlich ein Familienereignis. Man muss dazu sagen, sie war auch krank.

War ein schönes und erholsames Wochenende. :D
 

Steppenwolf

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.06.2005
Beiträge
3.235
Viel Spaß, hab mich auch riesig gefreut als es da war, und war so ehrfürchtig, dass ich die Schachtel zwei Stunden nicht öffnen konnte... :)
 

BigAppleFan

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.10.2005
Beiträge
948
PowerBook ist da!!!

Es ist da!!! clap Um 12:05 stand der UPS-Wagen vor der Tür, von dem ich zwecks Dokumentation auch gleich ein Foto gemacht hab :D Die ganze Fotodoku könnt ihr unter meinen Benutzerfotos ansehen. Da das PowerBook aber vom Transport noch ziemlich kalt ist, werde ich etwas warten, bis es sich der Raumtemperatur angepasst hat. Habe gehört, dass es sonst zu Kondenswasser im Gehäuse kommen kann.

Also der nächste Kommentar von mir kommt dann aus dem PowerBook :)

Viele Grüße
BigAppleFan
 

Lutzifer1960

Aktives Mitglied
Mitglied seit
04.01.2005
Beiträge
1.549
Na dann viel Spaß mit dem PB. Übrigens, das mit dem Kondenswasser ist Quatsch, wer hat Dir den Bären aufgebunden? Ich schleppe meine Notebooks und PB seit Jahren bei allen Temperaturen mit mir herum, aber das ist mir noch nie begegnet.
 

cwasmer

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
1.988
Lutzifer1960 schrieb:
Na dann viel Spaß mit dem PB. Übrigens, das mit dem Kondenswasser ist Quatsch, wer hat Dir den Bären aufgebunden? Ich schleppe meine Notebooks und PB seit Jahren bei allen Temperaturen mit mir herum, aber das ist mir noch nie begegnet.
Theorethisch wär das schon drin; wenn etwas Kaltes in einen warmen, feuchten Raum bringt kondensiert üblichereise so lange Wasser daran bis es wärmer ist als der Taupunkt (Sehr praktische Sache übrigens auch für Brillenträger im Winter :p ).
Andererseits wird das PB wohl an einem warmen, trockenen Ort verpackt worden sein, also alles kein Problem.
MACH'S ENDLICH AUF! Und schiess noch ein paar Fotos.

PS: Warte auch gerade auf meins :)
 

Squib

Mitglied
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
588
Viel Spass mit Deinem neuen Book. Erinnert mich an den Tag als ich meins vor gut nem halben Jahr bekommen habe :)
 

faJa

Mitglied
Mitglied seit
02.11.2005
Beiträge
775
glückwunsch, bin gespannt wie es dir gefällt :)
 

eumel59

Mitglied
Mitglied seit
19.08.2005
Beiträge
542
@BigAppleFan
Na dann ganz viel Spaß und ganz wenig Ärger mit deinem Neuen! Kann deine Freude sehr gut nachempfinden - mir gibgs vor gut einer Woche nach 5 wöchiger !! Wartezeit genauso. Hoffe du bist genauso zufireden damit wie ich! :)
 

joka

unregistriert
Mitglied seit
23.09.2003
Beiträge
1.613
eumel59:

Keine Probleme mit Lüftergeräuschen, Längsstreifen im TFT und und...?
 

BigAppleFan

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.10.2005
Beiträge
948
Nachdem ich die Konfiguration abgeschlossen und sämtliche verfügbaren Updates gedownloadet und installiert habe, schreibe ich euch bereits auf meinem neuen PowerBook und muss sagen, es ist einfach nur oberkrass! banana Das Display macht einen super Eindruck (keine horizontalen Streifen) und auch sonst ist es top! Jetzt werde ich erstmal den Akku kalibrieren, so wie es sich gehört :p Um den Wunsch nach mehr Fotos gerecht zu werden, schiesse ich gleich noch ein paar Fotos.

Viele Grüße
BigAppleFan
 
Oben