PowerBook kommt heute!

BigAppleFan

BigAppleFan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
946
Reaktionspunkte
65
Liebe MacUser-Community!

Heute kommt mein PowerBook!!! banana :music drumm pepp Nach über einer Woche warten voller Vorfreude ist es heute endlich soweit. Hab grad bei UPS angerufen und die haben den Liefertermin bestätigt! :D Wie ihr sicher versteht sitze ich hier schon auf heissen Kohlen. Daher vertreibe ich mir hier im Forum noch etwas die Zeit... Sobald das Book bei mir eingetroffen ist, werde ich das Ganze natürlich auch ausführlich mit Fotos dokumentieren. Also drückt mir die Daumen, dass ich mein Schätzchen bald hier hab.

Viele Grüße
BigAppleFan
 
Na dann viel Spass!
Inzwischen schon mal die DigiCam aufladen und den Schreibtisch leerräumen ;)
 
Ungeduld

Und wann kommt meins endlich? Kanns kaum noch erwarten!!!

C
 
viel spaß damit, bin von meinem auch völlig begeistert :)
 
Viel Spaß mit der neuen Maschine!

Gruß

Eric
 
Was heißt bei UPS: Status: Rechnungsdaten erhalten* ?
Wie lange muss ich noch warten ????
 
Kann es sein das die Board Zeit noch auf Sommerzeit steht?
 
frost-a schrieb:
Kann es sein das die Board Zeit noch auf Sommerzeit steht?

Überprüfe mal deine Einstellungen im Kontrollzentrum.

MfG
Locator
 
@BigAppleFan

Viel Spass mit dem am Fenster stehen und warten :) Ich weiss wie ich ich verrückt war. Alle 5 Min den Online Tracking Status überprüft.

Und der Eumel war erst um 19 Uhr da!!!!!!!!!
 
sektion31 schrieb:
Alle 5 Min den Online Tracking Status überprüft.

Erinnert mich nicht daran. Habe ich auch gemacht und es hat ewig gedauert. Da TNT ja nicht Samstags anliefert, habe ich dann trotz Krankheit (hohes Fieber) im 30km entfernten Depot meinen Mini abgeholt. Meine Freundin war nur nicht so begeistert, weil ich sie zur Abholprozedur mitgeschleift habe. Ist ja schließlich ein Familienereignis. Man muss dazu sagen, sie war auch krank.

War ein schönes und erholsames Wochenende. :D
 
Viel Spaß, hab mich auch riesig gefreut als es da war, und war so ehrfürchtig, dass ich die Schachtel zwei Stunden nicht öffnen konnte... :)
 
PowerBook ist da!!!

Es ist da!!! clap Um 12:05 stand der UPS-Wagen vor der Tür, von dem ich zwecks Dokumentation auch gleich ein Foto gemacht hab :D Die ganze Fotodoku könnt ihr unter meinen Benutzerfotos ansehen. Da das PowerBook aber vom Transport noch ziemlich kalt ist, werde ich etwas warten, bis es sich der Raumtemperatur angepasst hat. Habe gehört, dass es sonst zu Kondenswasser im Gehäuse kommen kann.

Also der nächste Kommentar von mir kommt dann aus dem PowerBook :)

Viele Grüße
BigAppleFan
 
Na dann viel Spaß mit dem PB. Übrigens, das mit dem Kondenswasser ist Quatsch, wer hat Dir den Bären aufgebunden? Ich schleppe meine Notebooks und PB seit Jahren bei allen Temperaturen mit mir herum, aber das ist mir noch nie begegnet.
 
Lutzifer1960 schrieb:
Na dann viel Spaß mit dem PB. Übrigens, das mit dem Kondenswasser ist Quatsch, wer hat Dir den Bären aufgebunden? Ich schleppe meine Notebooks und PB seit Jahren bei allen Temperaturen mit mir herum, aber das ist mir noch nie begegnet.

Theorethisch wär das schon drin; wenn etwas Kaltes in einen warmen, feuchten Raum bringt kondensiert üblichereise so lange Wasser daran bis es wärmer ist als der Taupunkt (Sehr praktische Sache übrigens auch für Brillenträger im Winter :p ).
Andererseits wird das PB wohl an einem warmen, trockenen Ort verpackt worden sein, also alles kein Problem.
MACH'S ENDLICH AUF! Und schiess noch ein paar Fotos.

PS: Warte auch gerade auf meins :)
 
Viel Spass mit Deinem neuen Book. Erinnert mich an den Tag als ich meins vor gut nem halben Jahr bekommen habe :)
 
glückwunsch, bin gespannt wie es dir gefällt :)
 
@BigAppleFan
Na dann ganz viel Spaß und ganz wenig Ärger mit deinem Neuen! Kann deine Freude sehr gut nachempfinden - mir gibgs vor gut einer Woche nach 5 wöchiger !! Wartezeit genauso. Hoffe du bist genauso zufireden damit wie ich! :)
 
eumel59:

Keine Probleme mit Lüftergeräuschen, Längsstreifen im TFT und und...?
 
Nachdem ich die Konfiguration abgeschlossen und sämtliche verfügbaren Updates gedownloadet und installiert habe, schreibe ich euch bereits auf meinem neuen PowerBook und muss sagen, es ist einfach nur oberkrass! banana Das Display macht einen super Eindruck (keine horizontalen Streifen) und auch sonst ist es top! Jetzt werde ich erstmal den Akku kalibrieren, so wie es sich gehört :p Um den Wunsch nach mehr Fotos gerecht zu werden, schiesse ich gleich noch ein paar Fotos.

Viele Grüße
BigAppleFan
 
Zurück
Oben Unten