basch
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 06.08.2004
- Beiträge
- 1.192
- Reaktionspunkte
- 6
Hallo zusammen,
habe gerade mit meiner Werkstatt telefoniert, welche mein Powerbook reparieren wollte.
Der Defekt weshalb es dort war, war eigentlich ein verzogenes Gehaeuse aufgrund einer Schraube, die sich geloest hatte.
Mit viel Geduld hab ich den AppleSupport dazu bekommen, mir ein komplett neues Gehaeuse zu bezahlen. Soweit so gut.
Jetzt eben dieser Anruf.. Der Techniker hat Freitag alles fertig gemacht und wollte den Rechner noch auf Funktion testen. Da funktionierte die Airportkarte nicht. Auf einmal (so schilderte er mir) fing der Rechner an zu qualmen..
Heute hat er dann das Logicboard (welches eben durchgeschmort war) sowie eine neue Airport-Karte eingebaut. Heute Nacht will er einen Dauertest machen..
Was meint ihr? Was koennte dabei noch alles draufgegangen sein, was er jetzt vielleicht nicht findet oder was wuerdet ihr machen??? Ich dreh gleich durch, fackeln die einfach mein Baby ab!
habe gerade mit meiner Werkstatt telefoniert, welche mein Powerbook reparieren wollte.
Der Defekt weshalb es dort war, war eigentlich ein verzogenes Gehaeuse aufgrund einer Schraube, die sich geloest hatte.
Mit viel Geduld hab ich den AppleSupport dazu bekommen, mir ein komplett neues Gehaeuse zu bezahlen. Soweit so gut.
Jetzt eben dieser Anruf.. Der Techniker hat Freitag alles fertig gemacht und wollte den Rechner noch auf Funktion testen. Da funktionierte die Airportkarte nicht. Auf einmal (so schilderte er mir) fing der Rechner an zu qualmen..
Heute hat er dann das Logicboard (welches eben durchgeschmort war) sowie eine neue Airport-Karte eingebaut. Heute Nacht will er einen Dauertest machen..
Was meint ihr? Was koennte dabei noch alles draufgegangen sein, was er jetzt vielleicht nicht findet oder was wuerdet ihr machen??? Ich dreh gleich durch, fackeln die einfach mein Baby ab!