powerbook g4

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von goebat, 09.01.2003.

  1. goebat

    goebat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.04.2002
    bitte helfen ganz dringend

    hi habe heute einen powerbook g4 bekommen. allerdings ist auf dem rechner OSX und OS9 installiert. wie gehe ich nun vor wenn ich os9 löschen möchte??? habe dafür keine verwendung.
     
  2. Hallo Du!

    Glückwunsch zum Kauf. Da haste ein feines Stück Hardware. Und zu Deinem Problem: Do you speak English? Ansonsten helfe ich Dir.

     
  3. goebat

    goebat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.04.2002
    shit

    o.k. hab schon voreilig den os 9 ordner in den müll geschmissen und gelöscht.
    war wohl nicht die feine art. wenn ich von der osx cd starte mit "c" dann installiert er anstandslos das system. aber es kommt keine anfrage ob die platte vor installation gelöscht werden soll.????

    clap
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2003
  4. Wenn Du das Volume, auf dem Du installieren willst, auswählt, gibt es unten links eine Schaltfläche "Optionen". Da kannst Du es einstellen. In einem der darauffolgenden Dialoge kannst Du durch eine Schaltfläche "Anpassen" auch bestimmen, was alles installiert werden soll.
     
  5. goebat

    goebat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.04.2002
    also nochmal von der cd booten auf installation gehen volume anwählen....
    manuel installieren. ist das richtig
     
  6.  

    Volume anwählen - "Optionen" (unten links) - "Vor dem Installieren löschen" (oder s. ä.). Später kannst Du dann über "Anpassen" noch Sprachpakete und Druckertreiber rausschmeißen.
     
  7. goebat

    goebat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.04.2002
    vielen dank im vorraus mach mich gleich an die arbeit
     
Die Seite wird geladen...