Powerbook G4 Tuning 400MHz (Neue Ansicht)!!!

Seh ich auch so. Apple-Zeug unter 250 Euro wird schwierig und die alte Macbook Pro Generation fällt aus, aufgrund des 8600er nVidia Chips. Darüber ist das Zeug noch sehr teuer.
Dual Core und eine vernünftige Grafikkarte bei nem Wintel-Notebook bekommst du allerdings schon unter 250 Euro.

Naja wenn dann sollte er auch schon ein Notebook kaufen welches OSX86 unterstützt ;) Treiber...
 
Und das wird bei 250 vielleicht eher schwer. Ich frage mich, ob ein Mac das Richtige ist.
Wäre ein Notebook mit Ubuntu oder so nicht eher angemessen?
 
Jede Geldausgabe ist sinnlos.
Vorhandene Teile nutzen. Die Ram-Erweiterung mittels PC-RAM wird bei einem PPC garantiert nicht funktionieren.

10 Jahre alte Software installieren und glücklich sein.

Wieso? Zumindest andersrum war es bei mir problemlos möglich (Ich hatte ein Wallstreet, was mich irgendwann nervte, also habe ich dessen RAM in ein uraltes Thinkpad 770 gepackt, was problemlos lief)
 
Naja hab den Thread hier voll vergessen und bedanke mich bei allen die hier ein bisschen diskutiert haben!!!Der Thread kann von mir aus geclosed werden wenn niemand mehr sich dafür interessiert aufjedenfall dürfen sich Interessenten die es kaufen wollen bei mir per Pm melden ansonsten war`s das von mir...

Gruß Pyrox

Wie gesagt kann geclosed werden.
 
Zurück
Oben Unten