Powerbook G4 Superdrive erkennt nichts mehr

Diskutiere das Thema Powerbook G4 Superdrive erkennt nichts mehr im Forum MacBook

  1. einmalrund

    einmalrund Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.11.2003
    Pbook G4 Superdrive erkennt fast keine CD/DVD mehr

    mein CD/DVD Laufwerk hat schon eine Weile eine Macke, früher nur manchmal, dann manchmal öfter - und jetzt geht gar nichts mehr:

    man legt eine Scheibe ein - es kommen einige male uump - uump - ssschrapp Geräusche - und dann kommt die Scheibe nach 5 sec. wieder raus.

    Ich stelle mir vor, dass das ein Justierungsproblem des Lasers o.ä. ist, - aber gibts da keine andere Möglichkeit als gleich ein neues Laufwerk für 500 € einbauen zu lassen - bei einem knapp 2 Jahre alten Gerät?

    Hat jemand eine Idee, wie man das Problem beheben kann?
     
  2. derpeer

    derpeer Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.03.2004
    Komisch, bei mir genau das gleiche. Ein Anruf bei Apple - sofort zum Service Provider verwiesen. Wird ausgetauscht.

    < 2 Jahre? Garantiefall.

    Gruss
    Peer
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...