Powerbook G4 Superdrive erkennt nichts mehr

E

einmalrund

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Pbook G4 Superdrive erkennt fast keine CD/DVD mehr

mein CD/DVD Laufwerk hat schon eine Weile eine Macke, früher nur manchmal, dann manchmal öfter - und jetzt geht gar nichts mehr:

man legt eine Scheibe ein - es kommen einige male uump - uump - ssschrapp Geräusche - und dann kommt die Scheibe nach 5 sec. wieder raus.

Ich stelle mir vor, dass das ein Justierungsproblem des Lasers o.ä. ist, - aber gibts da keine andere Möglichkeit als gleich ein neues Laufwerk für 500 € einbauen zu lassen - bei einem knapp 2 Jahre alten Gerät?

Hat jemand eine Idee, wie man das Problem beheben kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, bei mir genau das gleiche. Ein Anruf bei Apple - sofort zum Service Provider verwiesen. Wird ausgetauscht.

< 2 Jahre? Garantiefall.

Gruss
Peer
 
Zurück
Oben Unten