PowerBook G4 mit AirPort Base?

computerdoc1302

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2003
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
versuche vergeblich eine Verbindung zwischen einen PowerBook G4 Rechner mit einer AirPort Base Station einzurichten. Ist dies überhaupt möglich, oder braucht man eine AirPort Express Station? :eek:
 

Maniator

Mitglied
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
0
Das sollte problemlos möglich sein, wie bei mir.
Probier mal die Basisstation zurückzusetzen (einfach 10 sec reset drücken) und dann alles neu zu installieren.
 

computerdoc1302

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2003
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
schon probiert, leider bekomme ich nun aber keine Verbindung mehr über "AirPort Admin." Die AirPort Station wird nicht mehr erkannt. Kann man evtl. die Neuinstallation nur noch mit einer direkten Verbindung über ein Hub erstellen?
Vielen Dank
Dirk
 

mucfloh

Mitglied
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
578
Punkte Reaktionen
43
computerdoc1302 schrieb:
schon probiert, leider bekomme ich nun aber keine Verbindung mehr über "AirPort Admin." Die AirPort Station wird nicht mehr erkannt. Kann man evtl. die Neuinstallation nur noch mit einer direkten Verbindung über ein Hub erstellen?
Vielen Dank
Dirk

hallo dirk,

klingt, als ob du vielleicht eine aeltere ap bts hast? dann kann die nur "b" (11 mbit/s) und nicht "g" (54 mbit/s).

versuche, an deinem pb ueber das programm "internet-verbindung" eine offene verbindung herzustellen, die nur auf "b" basiert...vielleicht klappt es ja dann? und was den reset angeht: lieber deutlich laenger als 10 sec auf reset gehen...

viel erfolg

mucfloh
 
Oben Unten