PowerBook G4 mit AirPort Base?

  • Ersteller computerdoc1302
  • Erstellt am
computerdoc1302

computerdoc1302

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2003
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,
versuche vergeblich eine Verbindung zwischen einen PowerBook G4 Rechner mit einer AirPort Base Station einzurichten. Ist dies überhaupt möglich, oder braucht man eine AirPort Express Station? :eek:
 
Das sollte problemlos möglich sein, wie bei mir.
Probier mal die Basisstation zurückzusetzen (einfach 10 sec reset drücken) und dann alles neu zu installieren.
 
schon probiert, leider bekomme ich nun aber keine Verbindung mehr über "AirPort Admin." Die AirPort Station wird nicht mehr erkannt. Kann man evtl. die Neuinstallation nur noch mit einer direkten Verbindung über ein Hub erstellen?
Vielen Dank
Dirk
 
computerdoc1302 schrieb:
schon probiert, leider bekomme ich nun aber keine Verbindung mehr über "AirPort Admin." Die AirPort Station wird nicht mehr erkannt. Kann man evtl. die Neuinstallation nur noch mit einer direkten Verbindung über ein Hub erstellen?
Vielen Dank
Dirk

hallo dirk,

klingt, als ob du vielleicht eine aeltere ap bts hast? dann kann die nur "b" (11 mbit/s) und nicht "g" (54 mbit/s).

versuche, an deinem pb ueber das programm "internet-verbindung" eine offene verbindung herzustellen, die nur auf "b" basiert...vielleicht klappt es ja dann? und was den reset angeht: lieber deutlich laenger als 10 sec auf reset gehen...

viel erfolg

mucfloh
 
Zurück
Oben Unten