Powerbook für so wenig Geld?

EBAY

Das hatte ich auch schon mal. Da hab ich bei EBay bei einem IBook mitgesteigert und auf einmal hatte ich vier koreanische E-Mails in denen mir der IBook weit unter deutschem Preis angeboten wurde.

Ich habs nicht gemacht. Aber wenn Du eh nach Paris fährst sag Bescheid, was dabei rausgekommen ist. Weil bei dem Preis fahr ich auch nach Paris und hol mir einen.

Gruss
Artaxx
 
So, if You have Your Powerbook with You on Your vacation in London I can also take a flight via German Wings to London for picking it up directly, which costs me only 20 Euro. D'accord ?

Cheers,

Chris

Am 05.04.2004 um 14:11 schrieb Jean Piere:

_____ Hy ,

For the moment iam not in France , iam in vacantion in London ( Big Bang ) .

You can send me easily this 2000EUR via WesternUnion from your nearest bank or postoffice on my name and adress that you have .

I will ship you the laptop with UPS and in 24hours you will have it in your hands !

If you can send the money today i will be able to send you the laptop today , that means tomorrow you will have it .

_I will wait for your reply!

____________ Thanks For Your Time!




Jean Piere
29 RUE BOUSSINGAULT
PARIS
75013
France
>From: Chris>
>To: "Jean Piere"
>Subject: Re: Apple Powerbook 17" 1,33 Ghz neu + 2GB Ram + Software---Artikelnummer:4120465353
>Date: Mon, 5 Apr 2004 13:06:46 +0200
>
>Hey Pierre,
>
>that sounds great! I'd love to buy a 17" Powerbook for this
>price!!!!
>
>Now, how can we handle the deal, I'm gonna spend my 4 days easter
>vacation in Paris anyway so I possibly can pick it up from Your
>house__and save shipping ?
>
>Regards,
>
>Chris
>
>Am 05.04.2004 um 10:59 schrieb Jean Piere:
>
>>Dear Sir / Madam ,
>>
>>__I saw_ your bid on the "Apple Powerbook 17" 1,33 Ghz neu + 2GB
>>Ram + Software"_ . I have for sale the same item , brand new sealed
>>in box with all the accesories,papers,cables,manuals and full
>>warranty . The price that i will sell it is 2000EUR ( shipping and
>>handling are included ) . For shipping i will be happy to use UPS
>>Service or FedEx Service . Payment must be made via WesternUnion .
>>If you are interesed please reply me soon .
>>
>>______________________ Thanks For Your Time!
 
You can send me easily this 2000EUR via WesternUnion

Ich bewundere Deine Ausdauer, dass Du diesen Spass fortführst. Eins sag
ich Dir jetzt schon: An dem Tag, an dem Du von der Pfeiffe tatsächlich die
Ware zu dem genannten Kurs erhältst, werde ich anfangen an den Weih-
nachtsmann und Osterhasen zu glauben...

:p
 
Ich bin mal gespannt was jetzt für ne Antwort kommt - vielleicht ist er jetzt gerade krank geworden... oder er sieht gerade das es doch ein 15" ist...

Lassen wir uns überraschen...
 
Na ist doch wohl klar das er das PowerBook nicht dabei hat und es in Frankreich ist... Nu sei doch nicht so ein spielverderber und gib der achso vertrauenswürdigen Western Union Dein leicht verdientes geld. :D
 
Wahrscheinlich wird es ihm gerade geklaut und er kann es somit doch nicht verkaufen....;)

Ach übrigens, ein Freund von mir ist Pilot und hat eine Lizenz für Learjets. Zur Not fliegt er dich nach Paris, London oder Afrika....nur für den Fall, dass "Jean Piere" mit dem Powerbook noch eine kleine Weltreise unternehmen möchte. ;) Es ist also kein Problem ihm zu folgen....;)
 
Original geschrieben von Hotze
Wahrscheinlich wird es ihm gerade geklaut und er kann es somit doch nicht verkaufen....;)

Ach übrigens, ein Freund von mir ist Pilot und hat eine Lizenz für Learjets. Zur Not fliegt er dich nach Paris, London oder Afrika....nur für den Fall, dass "Jean Piere" mit dem Powerbook noch eine kleine Weltreise unternehmen möchte. ;) Es ist also kein Problem ihm zu folgen....;)
 

Mega-ROLF :D
 
oh wie possierlich, diese western-union-verarsche kommt mal wieder in mode ;)
 
So ne Idee ...

Hallo,

hätte einen Vorschlag, die EMail Adresse aufschreiben und von
allen hier in der Runde in allen Spam Seiten registirieren lassen.

Dann bekommt er genügend Bestellungen in ähnlicher Art und Weise.
 
Nanana....wir wollen uns doch nicht auf dieses Niveau begeben. Spam überlassen wir den Menschen mit weniger großen Geschlechtsteilen....die haben es doch so nötig. ;)

Aber "Jean Piere" kommt mir etwas spanisch vor. (Huhu, was für ein Wortspiel :) ) Normalerweise schreibt man diesen Namen doch "Jean-Pierre". Aber ok, vielleicht ist er ja eine Ausnahme und seine Eltern konnten sich das zweite "r" nicht leisten.

Interessant ist auch seine Adresse:

Association Autonome de Parents d'Elèves
du Collège BRILLAT SAVARIN
29-31 rue Boussingault
75013 PARIS
Tel: 01.45.80.91.73 -

Das kommt bei Google raus. Ok, klar kann er da wohnen, aber es wäre doch interessant zu wissen, ob da ein Jean Piere bekannt ist....

Ja,....ich bin sehr neugierig! Ich geb´s ja zu...;)
 
Er hat mir jetzt folgendes geschrieben:

Hy ,

Ok . No problem . If you want it so hard come and get it !

_ Thanks

Als nächstes wird er mir wahrscheinlich irgendeine Adresse in London nennen wo ich alles finde, nur kein Powerbook für 2000 € :D

Wenn jemand Lust hat es zu testen oder ohnehin gerade in London ist, die Emailadresse von dem Typen gibts via PN. Ich werde Ihm jetzt jedenfalls nicht mehr antworten ;)
 
Original geschrieben von Ceekay
Er hat mir jetzt folgendes geschrieben:



Als nächstes wird er mir wahrscheinlich irgendeine Adresse in London nennen wo ich alles finde, nur kein Powerbook für 2000 € :D

Wenn jemand Lust hat es zu testen oder ohnehin gerade in London ist, die Emailadresse von dem Typen gibts via PN. Ich werde Ihm jetzt jedenfalls nicht mehr antworten ;)
 

Wenn der dich verdingsen will.....Kein Problem, ich habe "Freunde" und die haben Lötkolben.....;)

....ten crazy crackniggaz.....mehr sag ich nicht. ;)
 
Naja, die Reaktion mit den Crackniggaz fand ich schon immer *leicht* überzogen :D
 
ich würd bei sowas immer vorsichtig sein, nicht da hinfahren oder so

hab mal was im TV gesehen (Spiegel TV glaub ich) da haben die sich auf sowas eingelassen, 200 Handys bestellt und sind hingefahren... dann kam da son typ in lederjacke und so, und er meinte halt er hätte die handys aber er bräuchte erst das geld und so.. war klar was er vorhatte: mit der kohle abholen und nicht "die handys holen"...

Dann hat der Reporter der Polizei die in der Nähe war ein Zeichen gegeben und die haben den Kerl dann festgesetzt :D
 
Ein Fall für Akte Investigativ ... Aber Leute die Jean Piere ohne das funktionierende Gerät in den Händen zu halten schon das Geld übergeben ist eh nicht zu helfen. Und zur Not helfen ja noch die Crackniggaz ;)
 
So, es sieht so aus als bräuchte ich ne ganze Menge Kneifzangen und Lötkolben! Jetzt hat sich schon der fünfte Gangster gemeldet der mir sein "Powerbook" andrehen will obwohl ich nur mal bei einer Auktion mitgeboten habe. Habe mal aus Spaß geschrieben für 50 Euro nehm ichs da ist er von 2000 auf 600 runtergegangen. :rolleyes:

Tip: Wenn Ihr Spam nicht mögt, bietet niemals auf irgendein Apple Gerät bei Ebay, vor allem kann es echt nervtötend sein wenn man mitkriegt wie VERDAMMT viele Menschen so eine hochgradig kriminelle Energie in sich haben. Wer weiß wie viele von den Mailempfängern sich abziehen lassen und man muß einfach zusehen und kann nichts dagegen tun daß sie Ihre Sch.... Mails weiter verschicken. Ich würde denen am liebsten mal einen Besuch zusammen mit Mr. 44 abstatten :mad:
 
Ja, es gibt schon echt viele Individuen, die sich den ganzen Tag anscheinend tierisch langweilen. Frag doch mal nach, ob sie noch andere Sachen aufstellen können? Ich wette, die können sogar schon G6 Rechner besorgen. ;)

Ach ja, ich hab letzte Woche "zufällig" einen Lötkolben gekauft. Ziemlich "heißes" Teil! (höhöhö) Damit löte ich jetzt die Telemetrie-Elektronik für einen Strömungkanal. Total spannend und ich hab mich auch erst zweimal angekokelt!

Ich leih Ihn Dir gerne, aber eine Kneifzange hab ich gerade nicht zur Hand. Könnte aber noch eine Rohrzange anbieten. Groß, schwer und macht auch Aua.

Hat wer noch ein paar nette Werkzeuge in seiner Kiste?
 
Zurück
Oben Unten