Powerbook am Zigarettenanzünder

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von krusty, 25.06.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krusty

    krusty Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Hi!
    Hat schon jemand von Euch Erfahrungen im Betrieb eines Notebooks am Zigarettenanzünder gemacht?

    Gibt es da ein spezielles Ladegerät von Apple oder muss man da auf einen Standard 12V->230V Adapter zurück greifen?

    Vielen Dank schon mal....

    MfG Krusty.
     
  2. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Von Apple kenne ich da jetzt keine Lösungen, aber für den simplen Betrieb reicht ein DC/DC-Adapter aus (12V=>24V). Die gibt es in diversen Preisklassen und Größen (vom Kasten bis zum kleinen Knubbel am Kabel).

    Die Suchfunktion hält auch schon zwei passende Threads dazu bereit:
    Stromversorung für PowerBook im Auto
    iBook - Lademöglichkeit über Zigarettenanzünder gesucht

    Wenn du tiefergehenden Fragen diesbezüglich hast, stelle sie bitte dort. Ich mach dann hier mal dicht, ja?! ;)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen