powerbook als monitor?

  1. zitrangen

    zitrangen Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    habe gerade mein neues pb (1,5/15) in betrieb genommen, kann ich eigentlich das alte (400/15) daneben als zweiten monitor verwenden?
    danke fuer tips!
     
    zitrangen, 30.01.2005
  2. Audiodynamic

    AudiodynamicMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk mal nicht, da es kein separater Monitor ist. Sprich, der alte Bildschirm braucht ja auch Strom und das bekommt er ja von deinem alten Book. Verstanden.
     
    Audiodynamic, 30.01.2005
  3. Maniator

    ManiatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    man kann ja theoretisch auch fernsehen auf dem book und da kommt ja auch ein signal herein und der strom kommt dann wohl von der steckdose.
    wenn es vielleicht so ne Karte gibt kann es vielleicht sein dass man das so macht. ich an deiner stelle würde weitersuchen und fragen.
     
    Maniator, 30.01.2005
  4. MeNz666

    MeNz666MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.06.2004
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    Du kannst mir das alte book schenken oder Leihen,dann hab ich was Anständiges bis der neue Mac da ist.

    MeNz666

    Spendet mir Euros für meinen neuen Mac
    Aktueller Stand:838,15 Euro
     
    MeNz666, 30.01.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - powerbook als monitor
  1. markus2010
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    523
  2. mbosse
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.319
  3. onkel schoffo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    589
    onkel schoffo
    18.02.2008
  4. Kobold
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    428
  5. PowerApfel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    352