powerbook als monitor?

Z

zitrangen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
4
habe gerade mein neues pb (1,5/15) in betrieb genommen, kann ich eigentlich das alte (400/15) daneben als zweiten monitor verwenden?
danke fuer tips!
 
Ich denk mal nicht, da es kein separater Monitor ist. Sprich, der alte Bildschirm braucht ja auch Strom und das bekommt er ja von deinem alten Book. Verstanden.
 
man kann ja theoretisch auch fernsehen auf dem book und da kommt ja auch ein signal herein und der strom kommt dann wohl von der steckdose.
wenn es vielleicht so ne Karte gibt kann es vielleicht sein dass man das so macht. ich an deiner stelle würde weitersuchen und fragen.
 
Du kannst mir das alte book schenken oder Leihen,dann hab ich was Anständiges bis der neue Mac da ist.

MeNz666

Spendet mir Euros für meinen neuen Mac
Aktueller Stand:838,15 Euro
 
Zurück
Oben Unten