biafra
Mitglied

Hallo allerseits, 
ich stehe mal wieder vor einem Problem. Nachdem ich mir mit dem Kauf meines ersten Powerbooks auch gleich gewohnheitsmäßig office 2011 for mac (sauteuer!!! ) zugelegt hatte, bereue ich dies (zumindest die Verwendung von outlook 2011) nun almählich immer mehr und habe nun beschlossen, auf das Standard - Mac Mailprogramm umzusteigen. Grund dafür ist die ungenügende Einbindung von outlook 2011 in iTunes und jetzt auch icloud. Ein vernünftiges synchronisieren von Kalendereinträgen und Kontakten hab ich bislang nicht hinbekommen und die Hoffnung, dass sich da nochmal was tut (update o.ä.) geht bei mir langsam gegen null! Echt eine Frechheit was sich microsoft da mal wieder leistet. (Oder müsste Apple die entsprechende Routine schreiben?)
) zugelegt hatte, bereue ich dies (zumindest die Verwendung von outlook 2011) nun almählich immer mehr und habe nun beschlossen, auf das Standard - Mac Mailprogramm umzusteigen. Grund dafür ist die ungenügende Einbindung von outlook 2011 in iTunes und jetzt auch icloud. Ein vernünftiges synchronisieren von Kalendereinträgen und Kontakten hab ich bislang nicht hinbekommen und die Hoffnung, dass sich da nochmal was tut (update o.ä.) geht bei mir langsam gegen null! Echt eine Frechheit was sich microsoft da mal wieder leistet. (Oder müsste Apple die entsprechende Routine schreiben?)
Auf jeden Fall habe ich jetzt das Problem umzusteigen, von Outlook auf Mail, weil die Exportdatei aus erstgenanntem eine *olm datei ist, deren Annahme zweitgenannte verweigert.
Wie bekomme ich also meine Mails aus dem Outlook - Postfach in das Mail - Programm?
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank schonmal!
& herzliche Grüße

ich stehe mal wieder vor einem Problem. Nachdem ich mir mit dem Kauf meines ersten Powerbooks auch gleich gewohnheitsmäßig office 2011 for mac (sauteuer!!!
 ) zugelegt hatte, bereue ich dies (zumindest die Verwendung von outlook 2011) nun almählich immer mehr und habe nun beschlossen, auf das Standard - Mac Mailprogramm umzusteigen. Grund dafür ist die ungenügende Einbindung von outlook 2011 in iTunes und jetzt auch icloud. Ein vernünftiges synchronisieren von Kalendereinträgen und Kontakten hab ich bislang nicht hinbekommen und die Hoffnung, dass sich da nochmal was tut (update o.ä.) geht bei mir langsam gegen null! Echt eine Frechheit was sich microsoft da mal wieder leistet. (Oder müsste Apple die entsprechende Routine schreiben?)
) zugelegt hatte, bereue ich dies (zumindest die Verwendung von outlook 2011) nun almählich immer mehr und habe nun beschlossen, auf das Standard - Mac Mailprogramm umzusteigen. Grund dafür ist die ungenügende Einbindung von outlook 2011 in iTunes und jetzt auch icloud. Ein vernünftiges synchronisieren von Kalendereinträgen und Kontakten hab ich bislang nicht hinbekommen und die Hoffnung, dass sich da nochmal was tut (update o.ä.) geht bei mir langsam gegen null! Echt eine Frechheit was sich microsoft da mal wieder leistet. (Oder müsste Apple die entsprechende Routine schreiben?)Auf jeden Fall habe ich jetzt das Problem umzusteigen, von Outlook auf Mail, weil die Exportdatei aus erstgenanntem eine *olm datei ist, deren Annahme zweitgenannte verweigert.
Wie bekomme ich also meine Mails aus dem Outlook - Postfach in das Mail - Programm?
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank schonmal!
& herzliche Grüße