ralfsy
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 22.04.2006
- Beiträge
- 254
- Reaktionspunkte
- 11
Hi,
ich versuche seit mehren Tagen meinen Internet-Stick (Vodafone) über das Postbank-Onlinebanking aufzuladen, aber es scheitert immer wieder mit der Meldung "Störung ... Versuchen Sie es später wieder".
Meine Supportanfrage im Onlinebanking ist seit 3 Tagen unbeantwortet und in der Filliale hatte niemand eine Ahnung, was da los sein könnte.
Nutzt jemand von euch auch Vodafone und hatte in den letzten 5 Tagen Erfolg beim Aufladen eines Prepaidhandys?
Hab bei dem mistigen Stick leider keine andere Möglichkeit Guthaben zu laden.
ich versuche seit mehren Tagen meinen Internet-Stick (Vodafone) über das Postbank-Onlinebanking aufzuladen, aber es scheitert immer wieder mit der Meldung "Störung ... Versuchen Sie es später wieder".
Meine Supportanfrage im Onlinebanking ist seit 3 Tagen unbeantwortet und in der Filliale hatte niemand eine Ahnung, was da los sein könnte.
Nutzt jemand von euch auch Vodafone und hatte in den letzten 5 Tagen Erfolg beim Aufladen eines Prepaidhandys?
Hab bei dem mistigen Stick leider keine andere Möglichkeit Guthaben zu laden.