Benutzerdefinierte Suche

Positives über das MacBook

  1. Madcat

    Madcat Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    10.803
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    986
    So, man liest hier ja fast nur negatives über das Macbook sodass ich mir grad dachte auch mal was positives darüber zu schreiben. Also, ich hab mein Macbook jetzt seit drei Tagen und bin durchweg begeistert davon. Endlich ruckelt es nicht mehr in Stormwind, den Sat1-Ball fang ich schon an zu vermissen und auch sonst scheint mir der Rechner schneller geworden zu sein. Klar, er ist auch lauter geworden aber damit hab ich ehrlich gesagt gerechnet. Was auch sehr schön ist, ist das 16:10 Format des Bildschirms: Endlich zwei DIN A4 Seiten nebeneinander legen. Und nochwas zum Bildschirm: Er scheint mir an Schärfe zugenommen zu haben. Die Schriften sehen nicht mehr so verwaschen aus wie noch beim iBook G4.

    Jeder, der positive Erfahrungen mit seinem MacBook gesammelt hat soll sich frei fühlen sich hier zu äußern. Ich finde es top in Ordnung und absolut kein Fehlgriff.

    PS.: Ich hab das MacBook mit dem 1,83 GHz Prozessor und als Vergleich dient mein "altes" iBook G4 mit 1,42 GHz Prozessor. Beide sind mit 512 MB Arbeitsspeicher ausgestattet wobei ich mir für das MacBook schon 2*1024 MB Arbeitsspeicher bestellt habe. Ich werde berichten wie sich die Leistung mit 2 GB ändern wird.
     
    Madcat, 02.06.2006
  2. qsan

    qsanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    1
    Ok, hab gestern mein Book bekommen und viel schlechte Erfahrungen gehabt, siehe anderen Thread ("KEIN FIEP UND MUHGERÄUSCH..."usw.) aber davon wollen wir hier ja net reden, was...
    Also, positiv war wirklich die Geschwindigkeit, einfach unglaublich!
    Das Display hat mich persönlich echt überzeugt (wären da nicht die Pixelfehler) und die Auflösung finde ich persönlich perfekt, nur kleiner darf sie nicht mehr werden ;):)!
    Wenn es so sein sollte, dass alle die Mängel bei dem jetzigen Book bei dem nächsten, was in ein paar Tagen kommen soll beseitigt sind werde ich auch richtig zufrieden sein, doch momentan überwiegt noch der Frust!!!

    MfG
    Qsan

    Edit: Ach so, mit 2 GB rennt das Teil wie S**!!! Kann ich nur jedem empfehlen!!!

    MfG
    Qsan
     
    qsan, 02.06.2006
  3. LnXrooT

    LnXrooTMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2003
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    7

    kann man wegen sowas nicht einschicken?
    Weil Pixelfehler müssen echt nicht sein find ich!
     
    LnXrooT, 02.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Positives über MacBook
  1. Soraya84
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    415
    MPMutsch
    19.07.2017
  2. nanebanane
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    216
    AgentMax
    09.05.2017
  3. Raggaking
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    321
    Maulwurfn
    05.06.2017
  4. Docvampir
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    375
    JeanLuc7
    04.04.2017
  5. firesoul
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    485