Positives über das MacBook

Madcat

Madcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
20.605
Reaktionspunkte
8.524
So, man liest hier ja fast nur negatives über das Macbook sodass ich mir grad dachte auch mal was positives darüber zu schreiben. Also, ich hab mein Macbook jetzt seit drei Tagen und bin durchweg begeistert davon. Endlich ruckelt es nicht mehr in Stormwind, den Sat1-Ball fang ich schon an zu vermissen und auch sonst scheint mir der Rechner schneller geworden zu sein. Klar, er ist auch lauter geworden aber damit hab ich ehrlich gesagt gerechnet. Was auch sehr schön ist, ist das 16:10 Format des Bildschirms: Endlich zwei DIN A4 Seiten nebeneinander legen. Und nochwas zum Bildschirm: Er scheint mir an Schärfe zugenommen zu haben. Die Schriften sehen nicht mehr so verwaschen aus wie noch beim iBook G4.

Jeder, der positive Erfahrungen mit seinem MacBook gesammelt hat soll sich frei fühlen sich hier zu äußern. Ich finde es top in Ordnung und absolut kein Fehlgriff.

PS.: Ich hab das MacBook mit dem 1,83 GHz Prozessor und als Vergleich dient mein "altes" iBook G4 mit 1,42 GHz Prozessor. Beide sind mit 512 MB Arbeitsspeicher ausgestattet wobei ich mir für das MacBook schon 2*1024 MB Arbeitsspeicher bestellt habe. Ich werde berichten wie sich die Leistung mit 2 GB ändern wird.
 
Ok, hab gestern mein Book bekommen und viel schlechte Erfahrungen gehabt, siehe anderen Thread ("KEIN FIEP UND MUHGERÄUSCH..."usw.) aber davon wollen wir hier ja net reden, was...
Also, positiv war wirklich die Geschwindigkeit, einfach unglaublich!
Das Display hat mich persönlich echt überzeugt (wären da nicht die Pixelfehler) und die Auflösung finde ich persönlich perfekt, nur kleiner darf sie nicht mehr werden ;):)!
Wenn es so sein sollte, dass alle die Mängel bei dem jetzigen Book bei dem nächsten, was in ein paar Tagen kommen soll beseitigt sind werde ich auch richtig zufrieden sein, doch momentan überwiegt noch der Frust!!!

MfG
Qsan

Edit: Ach so, mit 2 GB rennt das Teil wie S**!!! Kann ich nur jedem empfehlen!!!

MfG
Qsan
 
qsan schrieb:
...
Also, positiv war wirklich die Geschwindigkeit, einfach unglaublich!
Das Display hat mich persönlich echt überzeugt (wären da nicht die Pixelfehler) und die Au.......

MfG
Qsan


kann man wegen sowas nicht einschicken?
Weil Pixelfehler müssen echt nicht sein find ich!
 
Zurück
Oben Unten