Portraits & Prints Collage als jpg Speichern zu Drucken

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von marco312, 13.10.2005.

  1. marco312

    marco312 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo Gemeinde


    ich habe mit Portraits & Prints eine Collage erstellt die ich als .JPG ab speichern wollte um sie mir als Poster Ausdrucken zu lassen nur finde ich keine Möglichkeit die Datei zu Speichern die einzelnen eingefügten Bilder schon aber nicht die Collage kennt sich einer damit aus ?


    Gruß
    Marco
     
  2. marco312

    marco312 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Benutzt keiner von euch das Programm ?
     
  3. neugierhans

    neugierhans MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    20.04.2005
    Ich nutze das auch, aber bisher nur mit den Standard-Vorlagen, um z. B. 4 Bilder auf einem Blatt zu drucken. Und ich drucke direkt aus der Anwendung. Müsste ich am Wochenende mal rumprobieren. Hans
     
  4. marco312

    marco312 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    @neugierhans

    Hast du die Option inzwischen gefunden ? :)
     
  5. neugierhans

    neugierhans MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    20.04.2005
    Sorry war auf Dienstreise.
    Einfach unter 'File - Print to disk' auf Platte sichern, wird dann als jpeg oder anderes Format gespeichert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Portraits Prints Collage
  1. Henri11
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.188
  2. petertx36
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.333
  3. Flooo
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.393
  4. Korgo
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    853
  5. RocketMan
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.373

Diese Seite empfehlen