Portraits & Prints Collage als jpg Speichern zu Drucken

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo Gemeinde


ich habe mit Portraits & Prints eine Collage erstellt die ich als .JPG ab speichern wollte um sie mir als Poster Ausdrucken zu lassen nur finde ich keine Möglichkeit die Datei zu Speichern die einzelnen eingefügten Bilder schon aber nicht die Collage kennt sich einer damit aus ?


Gruß
Marco
 
Benutzt keiner von euch das Programm ?
 
Ich nutze das auch, aber bisher nur mit den Standard-Vorlagen, um z. B. 4 Bilder auf einem Blatt zu drucken. Und ich drucke direkt aus der Anwendung. Müsste ich am Wochenende mal rumprobieren. Hans
 
@neugierhans

Hast du die Option inzwischen gefunden ? :)
 
Sorry war auf Dienstreise.
Einfach unter 'File - Print to disk' auf Platte sichern, wird dann als jpeg oder anderes Format gespeichert.
 
Zurück
Oben Unten