Portishead: "Third" kommt im April!

cool, da bin ich grad in krems! :eek:
 
die veranstalter vom donaufestival krems versuchen noch, portishead nach österreich zu bekommen. bisher hats nicht geklappt, aber aufgeben wollen sie nicht.

so?

erst im Rahmen des nächsten Donaufestivals, oder wie, oder was? :)
 
so?

erst im Rahmen des nächsten Donaufestivals, oder wie, oder was? :)

nein, noch für heuer. sozusagen als "surprise act". inofizielles gerücht aus "engeren kreisen". also nicht bös sein, wenns nichts wird (ofiziell heissts ja, das management von portishead mag nicht, weils so überhaupt nicht in den tourplan passt, aber die penner haben sich sowieso noch nie nach wien bewegt, also wirds wohl langsam zeit).
 
cool wärs ja schon, und Krems ist ja nicht weit weg, aber mir wäre trotzdem ein offizieller Termin viel lieber :hum:
 
Für alle Interessierten:
Portishead Newsletter schrieb:
Portishead perform tracks from 'Third'
Portishead in Portishead airs exclusively on www.portishead.co.uk on 11th
April at 11pm (GMT) - the band will be performing 7 tracks from the new album 'Third'.
To view this you will have to sign up. Your information will be kept by Portishead and
not passed on to a 3rd party so we advise signing up early if you haven't already done
so to avoid frustration at 10.55pm.

After the 40 minute programme airs on the bands site it will be broadcast on Current TV.
Berlin war echt nett...die Volksbühne hätte aber schon etwas mehr Stil
gehabt...Da wären die anstrengen Menschen – die zuhauf dort waren –
nicht so aufgefallen...
 
Eben mit meinem Geburtstagsgutschein im iTunes Store gekauft! :dance2::groove::dance2:
 
Zurück
Oben Unten