Portishead: "Third" kommt im April!

junicks

junicks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
2.265
Reaktionspunkte
20
an alle, die auch 11 jahre gewartet haben ... im april erscheint das neue studioalbum von Portishead in originalbesetzung! hatte bereits gelegenheit in sie hineinzuhören und ich muss sagen, es ist bisher ihre beste veröffentlichung. sehr schön, wie sie sich weiterentwickelt haben. von der ersten bis zur letzten nummer eine geniale scheibe - ich freu mich schon!

non
 
sehr schön zu hören!

hab leider nur 2 lieder von den menschen, aber beide gefallen!
 
ist ein dickes album geworden, promo bereits gehört. überraschend düster und "krautig"...ich sehe schon eine menge langer gesichter von leuten vor mir, welche poppigen und ausladenden triphop erwartet haben... :)
 
Habe auch schon Tickets für das Konzert im (scheiß) Palladium! *freu*
 
Das Album ist gut? :nervi:

ich habe zwar keine 11 Jahre gewartet, da zu jung, aber die 7 Jahre fühlten sich an wie 20.

ich freu mich wie deppert auf das Album :)

und das ich sie heuer wo live sehe wird wohl ein TRaum bleiben :(
 
ich hab ein ticket fürs berlinkonzert :freu: :freu: :Party: :nervi:
 
Das Album ist gut?
wie gesagt: ich kann mir gut vorstellen dass eine menge leute enttäuscht sein werden. ziemlich reduziert, dark und teilweise recht verschroben. kein album mit "hits".
meineserachtens sind sie den einzig richtigen weg gegangen.
(live ansehen werde ich sie mir aber nicht, ich HASSE das palladium...)
 
wie gesagt: ich kann mir gut vorstellen dass eine menge leute enttäuscht sein werden. ziemlich reduziert, dark und teilweise recht verschroben. kein album mit "hits".
meineserachtens sind sie den einzig richtigen weg gegangen.
(live ansehen werde ich sie mir aber nicht, ich HASSE das palladium...)

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass irgend ein Portishead-Fan vom Album enttäuscht sein wird, ich hab´s jetzt einmal durchgehört und bin schon total geflasht, kann´s kaum erwarten, die CD in den Händen zu halten. Sind ein paar sehr,sehr schöne Songs drauf,"The Rip" ist mein momentaner Favorit - und Beth´s Stimme ist ja eh das 8.Weltwunder. "Dark" waren die beiden Vorgänger ja auch , der etwas minimalistischere Ansatz (<-kann man das in etwa so sagen) bei "Third" gefällt außerordentlich gut.
 
wo kann man das schon anhören ?
 
war heute im Laden, aber er hatte sie trotzdem nicht da ;)
 
juchu, das ist doch mal `ne meldung. Hatte mir gerade vor einer woche die dvd vom roseland-konzert in ny gekauft, eher so aus nostalgischen gründen.
Und jetzt das.
Gibt es wirklich keine tickets mehr für`s berlin-konz?
 
an alle, die auch 11 jahre gewartet haben ... im april erscheint das neue studioalbum von Portishead in originalbesetzung! Ich freu mich schon!

Super. Freu mich zwar auch, aber wenn das neueste Album in Vergleich zu den Älteren auch so super wird wie dies bei Radiohead der Fall ist, kann ich drauf verzichten.

Gruß E-pa
 
lustig, dass du radiohead erwähnst, mein erster gedanke war auch "hm, hat da radiohead mitproduziert?" :)
 
Hm, mich hat das beim ersten Hören nicht so überzeugt. Aber vielleicht kommt das ja noch. ;)
 
Whee, good news :)
Denke ich werds mir holen!
 
Super, danke für die Info! :xsmile:
 
Großartig!
11 Jahre ist das letzte Album her?
Damn wie die Zeit rennt!

ama.
 
Zurück
Oben Unten