Portishead: "Third" kommt im April!

Diskutiere das Thema Portishead: "Third" kommt im April! im Forum MacUser Bar

  1. junicks

    junicks Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    18.09.2004
    an alle, die auch 11 jahre gewartet haben ... im april erscheint das neue studioalbum von Portishead in originalbesetzung! hatte bereits gelegenheit in sie hineinzuhören und ich muss sagen, es ist bisher ihre beste veröffentlichung. sehr schön, wie sie sich weiterentwickelt haben. von der ersten bis zur letzten nummer eine geniale scheibe - ich freu mich schon!

    non
     
  2. LnXrooT

    LnXrooT Mitglied

    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    31.05.2003
    sehr schön zu hören!

    hab leider nur 2 lieder von den menschen, aber beide gefallen!
     
  3. mithras

    mithras Mitglied

    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    21.02.2005
    ist ein dickes album geworden, promo bereits gehört. überraschend düster und "krautig"...ich sehe schon eine menge langer gesichter von leuten vor mir, welche poppigen und ausladenden triphop erwartet haben... :)
     
  4. RLX-Devlin

    RLX-Devlin unregistriert

    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    25.09.2006
    Habe auch schon Tickets für das Konzert im (scheiß) Palladium! *freu*
     
  5. Kevin Delaney

    Kevin Delaney Mitglied

    Beiträge:
    6.275
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Das Album ist gut? :nervi:

    ich habe zwar keine 11 Jahre gewartet, da zu jung, aber die 7 Jahre fühlten sich an wie 20.

    ich freu mich wie deppert auf das Album :)

    und das ich sie heuer wo live sehe wird wohl ein TRaum bleiben :(
     
  6. Jein

    Jein Mitglied

    Beiträge:
    1.842
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    03.01.2004
    ich hab ein ticket fürs berlinkonzert :freu: :freu: :Party: :nervi:
     
  7. mithras

    mithras Mitglied

    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    21.02.2005
    wie gesagt: ich kann mir gut vorstellen dass eine menge leute enttäuscht sein werden. ziemlich reduziert, dark und teilweise recht verschroben. kein album mit "hits".
    meineserachtens sind sie den einzig richtigen weg gegangen.
    (live ansehen werde ich sie mir aber nicht, ich HASSE das palladium...)
     
  8. weed04

    weed04 Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.01.2007
    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass irgend ein Portishead-Fan vom Album enttäuscht sein wird, ich hab´s jetzt einmal durchgehört und bin schon total geflasht, kann´s kaum erwarten, die CD in den Händen zu halten. Sind ein paar sehr,sehr schöne Songs drauf,"The Rip" ist mein momentaner Favorit - und Beth´s Stimme ist ja eh das 8.Weltwunder. "Dark" waren die beiden Vorgänger ja auch , der etwas minimalistischere Ansatz (<-kann man das in etwa so sagen) bei "Third" gefällt außerordentlich gut.
     
  9. hind3

    hind3 unregistriert

    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    75
    Mitglied seit:
    09.08.2007
    wo kann man das schon anhören ?
     
  10. getraenkemarkt

    getraenkemarkt Mitglied

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    27.01.2006
    NEID!!! Gibt keine mehr :(
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...