Popup-Blocker - was mir an Safari gefällt

Lurpa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2002
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
Hallo!

In dieser Heise-Meldung gibt es ja was über einen ganz ekligen PopUp-Trojaner (der auf einem Mac ja sowieso nicht läuft). Dabei fiel mir ein, dass ich bei Safari so super finde, dass wichtige Einstellungen (wie eben der PopUp-Blocker) so schnell und einfach zu erreichen sind. Da wären zum Beispiel: Cache löschen, Verlauf leeren. Auch die Einstellungen zu Java und JavaScript sind doch gut zu finden, oder?

Einfach nur mal so ganz spontan,
Lurpa
 
Geb ich dir recht, Lurpa. Die Sache mit dem Blocker ist echt der Rede wert. Gibts sonst, soweit ich weiß, bei keinem mactauglichen Browser. Da muss man sonst auf kostenpflichtige Tools zurückgreifen.
 
Zurück
Oben Unten