Popstars - oh Himmel!

Was mich an diesen hunderten von nicht Sängern immer wundert ist, haben die keine Freundeskreis oder Eltern die einfach mal ehrlich zu denen sind? :rolleyes:

Sind heutige Teenager Freundschaften so heuchlerisch das Freunde sagen du hats eine tolle Stimme obwohl das nicht so ist.. :confused:

Oder gehen die gegen jeglicher Empfehlung ihrer Freunde trotzdem dahin Hauptsache ins Fernsehen kommen?

Dieses Umfeld dieser Mädels verstehe ich echt nicht.. ist ehrliche aufrichtige Freundschaften wo man auch mal zu dem anderen sagt "die
Klamotten stehen dir nicht bzw. du kannst nicht gut genug Singen für einen Profi" heute so selten geworden…

Was Nina Hagen in so eine Jury soll ist mir eh ein Rätsel weil solche Jurys sollen doch nicht aus Selbstdarstellern bestehen sondern aus Profis die die wissen wovon sie Reden..
(und Nina Hagen ist nicht mal witzig sondern einfach nur noch Blöd.. ihr Unterhaltungsverfallsdatum ist eindeutig überschritten.. )

Also so Castings sind echt Schrott und nicht ertragbar.. das aller erste, bei den No Angels hatte noch einen gewissen Charme auch weil die Teilnehmern eben nicht wussten wie das abläuft und eben nicht wussten das sie wirkliche Stars werden können.. (die jetzigen kennen ja die alten Staffel und imitieren aus den vorherigen Staffeln dann einfach die Leute, die darin Erfolg hatten.. ) deswegen hatten die No Angels auch vielleicht so einen Erfolg weil sie die ersten waren und man da wirklich eine Wandlung von normalen Menschen zu Diven verfolgen konnte.. die heutigen Teilnehmerinnen sind schon Diven und „Stars“ bevor die das erste mal den Mund aufgemacht haben…

Irgendwie finde ich die heutigen Mädels alle so charakterfrei so ganz ohne Persönlichkeiten.. (sind heutige Teenager so?) keine Leute wo man ernsthaft weiterverfolgen möchte, was aus denen wird…
Optisch nett anzusehen Oberflächen… aber keine Interessante Menschen…
Man muss vielleicht unter 20 Jahre alt sein und Soaps mögen (gleiche Optisch oberflächlich Darsteller) um an so Sendungen wie Popstars Spaß zu haben..

Mir sind die einfach zu Uninteressant.. zu Oberflächlich… ohne Interessante Persönlichkeiten… Da hilft auch die ein oder andere Nette Stimme nicht um mein Interesse an dem Weitergang zu wecken.. weil die Menschen einfach so austauschbar leer sind..

Letztens ist mir auch wieder eine Vorschau auf DSDS vor die Augen Geflimmer auch auf den anderen Sender geht das Casten weiter… die einzigen Gewinner sind und bleiben nur die
Fernsehsender.. (billig in der Produktion, breites Interesse bei Teenies und alle Rechte an allem was da entsteht.. )


Aber warum bin ich nicht erstaunt das gerade du chrischiwitt so ein Thema eröffnest… ;) :p :D
 
Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, was Drill Sergeant D. den Damen antun wollte, die nur vorhatten ihre Familie zu grüßen.

100 Liegestütze mit verbundenen Augen..??? :confused:

Irgendwie putzig der Typ.


Achja nicht ich, sondern meine Frau wollte das sehen... :rotfl: <rechtfertige>
 
LOL iss doch irre komisch ich hab mir das 2-3 Mal angesehen hab vor dem Fernseher eigentlich nur gelacht...... die sollten das als comedy vermarkten :)

so ich mach mich aber jetzt mal auf den Weg..... mein Zug kommt bald und das http://www.fkpscorpio.com/meraluna wartet auf uns. Wünscht uns so wenig wie möglich regen.
 
prof_delta schrieb:
???
Kommt bei einem Goth Festival nicht mit dem Regen erst die richtige Stimmung auf...
???

:)

so ich bin noch da :) ja ne iss klar aber 1. bin ich da nur wegen ein paar Kumpelz dabei.. und 2. Hasse ich Festivals mit Regen, ich bin erst letztes Jahr volle Kanne abgesoffen
 
Popstars wollte ich mir gestern wirklich nicht antun. Es kann mir keiner sagen, dass man sich freiwillig Nina Hagen und D! (...) in einer Sendung ansehen will...
Zum Glück habe ich gestern Donnie Darko gesehen, klasse Film. Irgendwie kann ich nicht mehr aufhören über diesen Film nach zu denken.
 
LeeBelle schrieb:
Zum Glück habe ich gestern Donnie Darko gesehen, klasse Film. Irgendwie kann ich nicht mehr aufhören über diesen Film nach zu denken.

das war auch sicher die bessere Wahl. Such mal im Netz nach Interpretationen zu dem Film. Ist sehr interessant, wie andere Leute darüber denken und die Story deuten.
 
Seit unser Fernseher kaputt ist, schauen wir fast kein TV mehr(haben noch nen kleinen Ersatz TV rumstehen ), es wurde sowieso immer weniger in letzter Zeit.

Popstars und andere Sendungen (Big B. , viele Serien) tragen massiv zur Volksverdummung bei und sind nichts anderes als Marketing und Geldmacherei auf Kosten der armen (manchmal schon verdummten) Jugendlichen und Erwachsenen die da hin gehen und sich vom Dieter beleidigen lassen müssen.

Ich kann nicht verstehen, daß die Einschaltquoten da so hoch sind.
Mondmann
 
LeeBelle schrieb:
Popstars wollte ich mir gestern wirklich nicht antun. Es kann mir keiner sagen, dass man sich freiwillig Nina Hagen und D! (...) in einer Sendung ansehen will...
Zum Glück habe ich gestern Donnie Darko gesehen, klasse Film. Irgendwie kann ich nicht mehr aufhören über diesen Film nach zu denken.

Für den Film bin ich wohl zu doof.

Alle erzählen wie toll und abgefahren der Fim ist.

Ich bin nach der ersten viertel Stunde weggedämmert.

Bei Matrix irgendwie das gleiche.

Halbe Stunde an, dann schnarchen.

Das schlimme ist, ich kann das jederzeit reproduzieren. :rolleyes:


Werde Donnie Darko nochmal eine Chance geben; aber mir scheints das ich den gerade im Fernsehen verpasst habe.:(

Wird aber bestimmt irgendwann wiederholt...:)
 
Ich schaue wenig fern, und solche Castingshows finde ich wirklich grauenhaft. Inzwischen gucken ja glaube ich auch nicht mehr so viele wie bei den ersten Staffeln, so dass es auch kein Problem ist, wenn man nicht mitreden kann ...
Ausnahme übrigens: Vor 2 Jahren oder so die Castingshow von Raab, bei der dann Max Mutzke gewonnen hatte. Dessen Stimme mag ich wirklich.

Grüße
Michael
 
Michael_BL schrieb:
Ich schaue wenig fern, und solche Castingshows finde ich wirklich grauenhaft. Inzwischen gucken ja glaube ich auch nicht mehr so viele wie bei den ersten Staffeln, so dass es auch kein Problem ist, wenn man nicht mitreden kann ...
Ausnahme übrigens: Vor 2 Jahren oder so die Castingshow von Raab, bei der dann Max Mutzke gewonnen hatte. Dessen Stimme mag ich wirklich.

Grüße
Michael

Das war, glaube ich aber keine echte Casting Show.

Da ging es doch irgendwie um dem Grand Prix, oder irre ich mich da.


Die Stimme ist wirklich Klasse auch die Musik hatte was.

Aber irgendwie kam nach seinem Radiohit aber nicht mehr wirklich viel. :(
 
dumme menschen brauchen immer jemanden, auf den sie herabsehen können, um sich selbst nicht ganz so arm zu fühlen. daher haben solche sendungen einen solchen erfolg.
(das ist zumindest meine theorie zu poppstars, klingeltönen und viva)

:cool:
 
ich denke, es zählt der alte spruch:
tv macht den klugen klüger
und den dummen dümmer.

es kommt eben darauf an, wozu und wie man das medium tv nutzt.

mal wertfrei, al
 
Wobei auch ein Kluger Mensch gelegentlich auch nichts gegen – entspannende – Unterhaltung hat.. es darf auch ruhig mal relativ anspruchslos sein (nicht Niveaulos)…

Aber eben nicht so nervig und dämlich wie Popstars oder DSDS …
Das ist schon keine Unterhaltung mehr.. das ist zum abgewöhnen.

Dann doch lieber eine schöne DVD reinstecken und schön eine Film ohne Webung schauen
Heute kommt Forest Gump (ohne Werbung) im TV… das ist doch wirklich nette Unterhaltung..
:)
 
Zum MAX: Da gibt es doch ein Album?

Zu Popstars: ich habs gesehen und stehe dazu :D
Ich hatte die BroSis-Staffel verfolgt und fand die (als Musikinteressierter) sehr spannend. Nicht so sehr das schräge Gejaul derer, die es nicht geschafft haben sondern mehr der weitere Werdegang (wie lernen die Tanzen, wie leicht/schwer lernen die die Texte, wie läuft so ein Gesangsunterricht ab, was ist alles zu bedenken bevor man auf die Bühne geht und wie kommen die zu Ihrem Outfit etc. etc.)
Bei BroSis wurde das alles teils recht ausführlich und überwiegend recht sachlich gezeigt.

Die Staffel danach (wer war das noch? Preluders und... die Jungs? Overground oder so?) war superflach. Viel wert auf die Anschisse und schräge Stimmen, wenig Internas - nur noch Soap. Hab ich nicht durchgehalten.

Danach kamen... äh... ja... noch ein Casting. Das fand ich irgendwie auch schrecklich gemacht. Auch viel zu soapig und keine Substanz.

Irgendwie hoffe ich ja, dass diese Staffel wieder mehr zeigt... nach der gestrigen Folge bin ich da aber nicht mehr so sicher.


Zum Charakterlosen Nachwuchs:
- ja ich denke die sind heute alle so!
- die reden immer so: "ja ne weischt, da war isch so da gewesen und so - und escht jetz, isch war voll aus der Puste und so ne, weischt, und denn kam da so'n Typ so an und meinte so, ne 'eh weischt schon, da is so'n Ding so, so'n Casting, bischt auch da?' und ich dann so 'ey ja klar binnisch da. So ne, verschtehscht?' .... ich habe das erst für ein Gerücht gehalten... aber ich glaube die sind echt alle so heute :D
- Ich glaube, man sollte so ein Casting machen mit Leuten ab 25 Jahre. Nicht jünger. Vielleicht würde das sachlicher laufen und erfolgreicher sein? wer weiß.

Ich prophezeie jedenfalls: Das wird astreiner Zickenterror werden und falls die überhaupt ein Album schaffen wird es das gewesen sein.

Die "NoAngels" konnten sich noch gut vermarkten - die Staffel hatte ich nicht gesehen - obwohl sie nicht (gut) tanzen konnten... oder vielleicht gerade deshalb ;)


Zum D!:
- er mag ja peinlich sein
- aber bei manchen Aussagen denke ich nur: "JA!". Mancher Nachwuchs ist so dermaßen falsch oder eingebildet... da schadet ein verbaler Schlag auf den Hintern echt nicht :D
 
Ich hab' schon ewig nicht mehr ferngesehen. Es liegen eh' noch mindestens 10 ungesehene DVDs rum, wenn ich mal Zeit haben sollte....
 
dumme menschen brauchen immer jemanden, auf den sie herabsehen können, um sich selbst nicht ganz so arm zu fühlen. daher haben solche sendungen einen solchen erfolg.

Ich glaube aus dem Grund gibt es auch die gefakten Richter und Talk-Shows oder?
(wobei ich mir vor kurzem sagen lassen musste, dass es nur noch sehr wenige Talk-Shows gibt?!)
 
snoop69 schrieb:
Ich hab' schon ewig nicht mehr ferngesehen. Es liegen eh' noch mindestens 10 ungesehene DVDs rum, wenn ich mal Zeit haben sollte....

Da ich diese Woche krank geschrieben bin und vor lauter Schmerzen eh nichts besseres als Computer und TV sehen machen kann. So habe ich dann doch das ein oder andere gesehen was ich sonst nie angeschaltet hätte (z.B. Popstars)… kam aber auch endlich dazu einige noch ungesehen DVDs zu schauen.. :)

Lustig zu sehen das gerade Morgens (wo ich ja sonst arbeiten bin) echt überhaupt nur der total Schrott kommt. Ich dachte Talk Shows währen schon vor Jahren abgesetzt worden..
(aber so krank kann ich gar nicht sine das ich die an lasse…, habe ja keine Kopf Verletzung)

Wer schaut das den alles ? so dumm könne doch nicht mal Arbeitslose sein und die Hausfrauen und Arbeitslose die ich kenne haben wirklich besseres zu tun (und ein höhere Bildungsniveau) als so was zu schauen…
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, was hab ich gelacht gestern... :rotfl:

"Ey, isch wollte nur ma in de Kamera gucken, ey. Wos regt sisch der D! so auf, ey?" :rotfl:


D! tut mir irgendwie jetzt schon Leid...
Er muss aus diesen Püppchen eine Gesangsgruppe bilden... :sick:
 
Internetlady schrieb:
Da ich diese Woche krank geschrieben bin und vor lauter Schmerzen eh nichts besseres als Computer und TV sehen machen kann. So habe ich dann doch das ein oder andere gesehen was ich sonst nie angeschaltet hätte (z.B. Popstars)… kam aber auch endlich dazu einige noch ungesehen DVDs zu schauen.. :)
Ok, wenn ich soviel Zeit hätte, würde ich die Glotze vielleicht auch anschmeißen ;)
Internetlady schrieb:
Lustig zu sehen das gerade Morgens (wo ich ja sonst arbeiten bin) echt überhaupt nur der total Schrott kommt. Ich dachte Talk Shows währen schon vor Jahren abgesetzt worden..
(aber so krank kann ich gar nicht sine das ich die an lasse…, habe ja keine Kopf Verletzung)

Wer schaut das den alles ? so dumm könne doch nicht mal Arbeitslose sein und die Hausfrauen die ich kenne haben wirklich besseres zu tun (und ein höhere Bildungsniveau) als so was zu schauen…
Ja, dafür ist selbst Zeit, die man zuviel hat, zu schade.

Die Casting-Shows sind aber samt und sonders ziemlich an mir vorübergegangen....
 
Zurück
Oben Unten