Popstars - oh Himmel!

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
10.768
Reaktionspunkte
262
In Ermangelung eines ür mich interessanteren Programms hab ich mir die Wartezeit auf "Anatomie" - es läuft gerade - damit vertrieben, das POPSTARS-Casting anzuschauen.
Irgendwie überlief mich das kalte Gruseln.
Ich sah und hörte Teenies, die sich nach dem Vorbild der "Diven" Houston, Dion, Carey ihre Stimmen verbogen und mit mehr oder weniger Erfolg großartige Töne von sich gaben. Oder esser: Sie schriien vor sich hin.
Als dann noch Texas Lightning vergewaltigt wurden, war ei mir der Ofen aus.

Schlimm.
Zählt eine natürliche, kontrollierte Gesangsstimme heute nicht mehr?
Muß man sich die Seele aus dem Leib schreien, um Erfolg zu haben?

Interessiert mich echt mal: Mögt Ihr sowas hören?
 
chrischiwitt schrieb:
In Ermangelung eines ür mich interessanteren Programms hab ich mir die Wartezeit auf "Anatomie" - es läuft gerade - damit vertrieben, das POPSTARS-Casting anzuschauen.

Für dich kam auf zig Sendern nichts Interessanteres als das? :kopfkratz:
 
Ich habe da vorhin mal eben kurz reingeschaltet, weil meine Freundin lernt und ich sie nicht nerven wollte und dann das......
Die brauchen ja schon einen Waffenschein für den Mist! Ich habe es 3 Minuten ausgehalten.... :(
 
...wenn ich das lese, bin ich 'mal wieder froh, dass wir schon vor Jahren den Fernseher rausgeworfen haben. Läuft entweder nur Müll, Schrott, Blödsinn oder Castingshows.
 
uzzel schrieb:
...wenn ich das lese, bin ich 'mal wieder froh, dass wir schon vor Jahren den Fernseher rausgeworfen haben. Läuft entweder nur Müll, Schrott, Blödsinn oder Castingshows.

castingshows fallen genau in diese 3 kategorien (müll schrott und blödsinn) :D
 
"Popstars" ist wenigstens unterhaltsam, "Anatomie" dagegen ist furchtbarer Schrott.
 
Übel, einfach nur übel wurde mir mal wieder dabei...

Diese komischen Hühner mit Ihren komsichen Stimmen. Gut und klanglich nett anzuhören finde ich was anderes...

aber gut, ich falle auch nicht in den potenziellen käuferkreis, auf den diese teenie kapelle später abzielt.
 
Früher sah man halt, was bei diesen Shows hinten rauskam - heute dagegen kann sich der interessierte Laie auch anschauen, woraus die Wurst gemacht wird.
 
Viel schlimmer als die Kandidaten ist doch Detlef D. Soost... wenn ich dem im TV sehe, bekomme ich jedesmal einen Krampf...
 
Viel schlimmer finde ich ...das wir zwar einen Fernseher haben und ich Not gezwungen mindestens 2-3 mal die Woche irgendeine Fernsehzeitung lesen muss (ich druck die Dinger) und ich nichtmal mitbekommen habe das da eine neue Staffel von kommt.
 
Ich komme nicht mit, wie man diesen Kernschrott unterhaltsam oder witzig finden kann, schade um die Zeit und den weichen Kopf danach ;)

2nd
 
Deswegen schaue ich nur noch Fernsehen, wenn etwas kommt, das ich definitiv sehen will. Und in der Werbung mache ich irgendwas anderes und wenn es der Griff zum iBook ist :D ).
Aber ich kann euch troesten: in den USA ist das Fernsehprogramm noch schlechter als bei uns. Ich bin seit dem 1. Juni und habe mir fernsehen abgewoehnt.
 
philippvh schrieb:
Deswegen schaue ich nur noch Fernsehen, wenn etwas kommt, das ich definitiv sehen will.

Deswegen habe Fernsehen 1998 aus meinem Leben verbannt.

2nd
 
Das "Brüllen" gerade der weiblichen Teilnehmerinnen wird doch gerne als "kräftige Stimme" betitelt, dabei _nerven_ diese Stimmen aber sowas von (da gibbet auch einige, die Millionen damit verdienen). So Stimmen wie Dido sind mal angenehm zu hören...
 
Das Schlimmste an diesem "Gesang" ist, daß die meisten "vermeintlichen" Sängerinnen krächzen wie sonst was bzw. nicht einen Ton treffen, aber beleidigt sind, wenn sie rausgeschmissen werden. Die denken doch tatsächlich, daß sie Super-Sängerinnen wären!!
 
Zurück
Oben Unten