Pop3 funktioniert nicht mit Mail

Beantworte doch mal meine Frage aus Beitrag 13 (einschließlich dem Untermenüs Server-Einstellungen und Erweitert).

Deine Sensiblen Daten am besten anonymisieren.
 
Beantworte doch mal meine Frage aus Beitrag 13 (einschließlich dem Untermenüs Server-Einstellungen und Erweitert).

Deine Sensiblen Daten am besten anonymisieren.

Account-Info:
POP Account
email-adresse
name
pop.gmx.net
email-adresse
kennwort
mail.gmx.net:email-adresse

Postfach-Verhalten:
Nie
Nie
Haken
Nach einer Woche

Erweitert:
Haken
Haken
Haken
nach einer Woche
leer
/Library/Mail
995
Haken
Kennwort
 
Hmm, sieht gut aus.

1. Deine E-Mail Adresse ist auch wirklich jeweils vollständig angegeben.
2. Was steht in den Einstellungen wenn du auf "Server-Einstellungen ..." drückst
3. Dein Kennwort ist sicher richtig?
 
gib mal anstatt deiner eMail Adresse deine Kundennummer an. Und schalt SSL aus und gehe ueber Port 110
 
Hmm, sieht gut aus.

1. Deine E-Mail Adresse ist auch wirklich jeweils vollständig angegeben.
2. Was steht in den Einstellungen wenn du auf "Server-Einstellungen ..." drückst
3. Dein Kennwort ist sicher richtig?

1. ja

2.
mail.gmx.net
25
haken
kennwort
mailadresse (mit .net)
kennwort

3. ja
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    28 KB · Aufrufe: 48
Laut dieser Liste http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm ist die Endung ".net" schon richtig

Ich sprach nicht von den Server Adressen sondern von der E-Mail Adresse! Wenn er eine @gmx.de Adresse hat sollte er auch diese eintragen und nicht eine @gmx.net

@TE am besten richtest Du den Account nochmal von vorne über den Assistenten ein und achtest auf die richtigen Daten. Vergiss die 15 Minuten, klappt bei GMX auch ohne.
 
also an den 15 Minuten liegt es nicht, es funzt nicht :(
 
Natürlich liegt es nicht an den 15 Minuten. Hast Du den Account mal neu eingerichtet und auf die richtigen Daten geachtet (Passwort und @gmx.de)?

Da bin ich mir garnicht mehr so sicher wegen den 15 Minuten.
Den Account habe ich nicht neu eingerichtet, wie kann ich das Mail sagen?

Testweise habe ich nun mal einen neuen Benutzer eingerichtet und Mail mit einem schon älteren Web-Account konfiguriert. Sofort wurden 76 Mails in den Eingangskorb geholt.
Drücke ich jetzt nochmal auf Empfangen, kommt die Fehlermeldung die ich schon am Anfang diese Threads postete.
"der PPO-Server akzeptiert das Passwort der Benutzers nicht.
 
Testweise habe ich nun mal einen neuen Benutzer eingerichtet und Mail mit einem schon älteren Web-Account konfiguriert. Sofort wurden 76 Mails in den Eingangskorb geholt.
Drücke ich jetzt nochmal auf Empfangen, kommt die Fehlermeldung die ich schon am Anfang diese Threads postete.
"der PPO-Server akzeptiert das Passwort der Benutzers nicht.

Bei web.de gibt es dieses Limit ja auch
 
Zurück
Oben Unten