Playstation 2 oder XBOX?

Welche Konsole ist die Bessere?

  • PS 2

    Stimmen: 31 56,4%
  • XBOX

    Stimmen: 24 43,6%

  • Umfrageteilnehmer
    55
Wie kann dir hier bitte jemand PS2 angeben????? Nur weil die X-BOx von M$ ist?? Ihr spinnt doch! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jägermeister schrieb:
Wie kann dir hier bitte jemand PS2 angeben????? Nur weil sie von M$ ist?? Ihr spinnt doch! ;)
Kannst Du mir das, bitte, übersetzen? Die PS2 ist von Sony. Irgendwas kommt bei mir nicht an... :confused:
 
ähhm... nur weil die X-Box von M$ ist geben die hier PS2 an! SRY
 
Nein, ist doch quatsch. Die diskutieren hier halt Religionen. Die XBOX war technisch besser, sie kam auch später. Ich glaube wäre sie früher gekommen wäre sie auch technisch besser gewesen. Aber spielt doch sowieso keine Rolle. Nur für Kids. Ein Spiel soll eines: Spaß machen. Das kann es noch auf allen aktuellen Konsolen wenn sich die Entwickler Mühe geben.

Und nein: JEDE XBOX HATTE EIN DVD LAUFWERK!

Es gab ein DVD Video Kit = Software

Die XBOX360 kam zunächst ohne HD-DVD Laufwerk (bis heute).
 
CocaColaZero schrieb:
Nein, ist doch quatsch. Die diskutieren hier halt Religionen. Die XBOX war technisch besser, sie kam auch später. Ich glaube wäre sie früher gekommen wäre sie auch technisch besser gewesen. Aber spielt doch sowieso keine Rolle. Nur für Kids. Ein Spiel soll eines: Spaß machen. Das kann es noch auf allen aktuellen Konsolen wenn sich die Entwickler Mühe geben.

Und nein: JEDE XBOX HATTE EIN DVD LAUFWERK!

Es gab ein DVD Video Kit = Software

Die XBOX360 kam zunächst ohne HD-DVD Laufwerk (bis heute).


und was ein billiges(lautes)!! sowas habe ich nochnie vorher gehört!!
 
in der xbox gibt es nicht DAS dvd-laufwerk.
gibt verschiedene.
man sollte auf samsung achten, wenn ihr versteht was ich meine ;)
 
Zurück
Oben Unten