Pixelfehler !!!!!

Ich würde es an deiner Stelle lassen, ich habe mein Erstes auch getauscht und habe ein noch schlechteres bekommen. Mein Neues hat auch diverse Pixelfehler und darüber hinaus noch diesen negative black Effeckt. Leider voll ins Klo gegriffen.
 
Ich habe heute ähnliche Probleme wie der Threadsteller auf meinem iPhone entdeckt.
Drei Pixel sind permanent grün. Dies fällt besonders bei schwarzem Hintergrund im Dunkeln auf.
Überall schimmert es grünlich als wären viel mehr Pixel defekt bzw. die Zwischenräume.

Hm... mal ne Frage an die Pixelfehlerfraktion:
Sieht man diese Pixelfehler im normalen Sehabstand auch oder nur, wenn man sich das Phone fast direkt vor die Augen hält?
Weil ich im letzteren Fall nämlich auch bei Filmen, die sehr düster gehalten sind, diverse (ca. 5) sehr kleine grüne Pünktchen sehen kann.
 
für das iPhone während der Reparatur!
sonst hätte man halt für die Dauer der Reparatur kein Handy.
 
ich habe mein iphone auch zur reparatur (die schwarze plastikabdeckung war locker) zu apple zurückschicken lassen.
online lässt sich ja der support-vorgang aufrufen und da steht dann:

1. Produkt von Reparaturzentrum erhalten
2. Produkt ersetzt
3. Produkt versendet

heißt dies, dass das komplette iphone getauscht wurde oder nur die plastikabdeckung?

@iRAK
was stand bei dir dort?

thx
marcip3
 
@ firebird1985
weil ich mein iphone (tauschgerät) nicht über itunes freischalten kann. siehe bild. und ohne itunes kann ich ja meine kontakte, musik und videos nicht sync.
ausserdem zeigt mir itunes ne falsche nummer an und bei der telekom erreicht man zur zeit niemanden bei der tollen hotline.

@ Pe+er
also ich hatte nur einen pixelfehler und habe ein neues bekommen. könnte auch bei dir so sein.

@ toxnox
warum reklamierst du es nicht erneut? es ist zwar ärgerlich aber solange du noch garantie hast und es noch kein eigenverschulden ist, würde ich es solange einschicken bis 100%ig funktionsfähig ist.

@ Elchmann
also bei hellem hintergrund hat man den toten pixel einwandfrei erkennen können, auch von weitem.
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    39 KB · Aufrufe: 131
  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
@xtomacx genau das werde ich auch tun. zu deinem Problem das hatte ich auch. Du Musst deinen Vertrag erst durch t-online Freischalten lassen, nicht das handy, sondern den Vertrag. Dauert 24 Stunden
 
@XtomacX

habe mit meinem heute geliefertem ersatzgerät genau das gleiche problem. ich habe gerade mit apple und t-mobile gesprochen und t-mobile wird nun die alte registrierung löschen lassen, so dass ich mich evtl. noch heute, aber spätestens morgen, wieder neu registrieren kann und das iphone aktiviert wird.

mein iphone läuft übrigens nicht mit einer anderen sim-karte. der sim-lock ist also noch drin...


marcip3
 
mein vertrag ist doch schon freigeschalten, sonst könnte ich doch nicht telefonieren oder edge nutzen und ich denke nach den vielen telefonaten mit apple und der telekom wäre das doch bestimmt schon aufgefallen.
nach meinem heutigen gespräch mit der telekom, wird mir jetzt ne neue sim karte geschickt, weil evtl da das problem liegt, meine sim karte ist ja auch schon fast 10 jahre alt.

jaja die regestrierung wollten die auch schon die ganze zeit bei mir löschen, bei jedem meiner anrufe hat man mir gesagt das sie ne email an irgendeinen it-menschen schicken und man wollte mich immer wieder zurück rufen, bis heute kann ich mein iphone nicht über itunes sync.
 
Hallo zusammen,

anscheinend habe ich das gleiche Problem wie ihr. Habe mein Iphone tauschen lassen weil die Kamera defekt war.
Heute habe ich dann das Ersatzgerät bekommen.
Funktioniert soweit und ich kann auch alles nutzen.
Nur kann ich das IPhone nicht aktivieren mit ITunes.

@XTomacX
Kriege die gleichen Fehlermeldungen wie du.

Habe dann eben noch mit der T-Mobile Hotline gesprochen. Die meinten das das Problem bekannt sei, es aber momentan keine Lösung gäbe. Ich müsse also abwarten bis Apple und T-Mobile eine Lösung gefunden haben.
Schöne beschwerung :mad::confused:
 
habe auch gerade nochmal mit denen telefoniert. also warten...

super sache :(


marcip3
 
also der telekom-mensch am telefon hat gemeint, falls es mit der neuen sim-karte immer noch nicht funktioniert dann soll ich mit dem iphone nochmal zum telekomshop gehen und es nochmal tauschen, weil es eben nicht voll funktionsfähig ist. *oh freude*
 
Naja ich denke nicht das ein Tausch des Gerätes ne Besserung bringt.
Da scheint irgendwo bei ITunes der Wurm drin zu sein.
Aber ich musste grade feststellen das der Wissenstand bei der T-Mobile Hotline doch sehr wechselhaft ist.
Der erste Mitarbeiter den ich an der Strippe hatte wollte das ich den Akku rausnehme :D:D und den Resetknopf drücke. Jaja geht ja auch sehr gut beim IPhone. Ich hab mich bedankt und aufgelegt.
Die zweite Mitarbeiterin hat dann nachgefragt und meinte eben das das Problem bekannt, aber momentan nicht lösbar sei.
Auch toll...
 
akku rausnehmen?!
da hast dann gleich mal in deiner werkzeugkiste nach dem "iphoneakkuentfernspezialwerkzeug"(=hammer) gegriffen, oder?
 
Hatte den grossen vorschlaghammer schon parat um mal nach dem Akku zu schaun :D
Naja er meinte dann noch ich soll wieder zum T-Punkt damit das Gerät nochmal getauscht wird weil es ja anscheinend wieder defekt ist.
Ich denk mal der Typ hat noch nie ein IPhone in der Hand gehabt.

Ich hoffe nur das das Problem bald beseitigt wird. Jetzt habe ich fast ne Woche auf ein Austauschgerät gewartet und jetzt kann ich zwar telefonieren aber nichts draufspielen.
 
boah, das nervt echt. jetzt habe ich das iphone hier und kann es nicht richtig benutzen, weil die bei t-mobile zu dämlich sind, die alte registrierung zu löschen...

und mir wurde bei jedem telefonat gesagt, dass es in einer stunde dann klappt.

marcip3
 
ja, aber wirklich.
tolle leistung von t-mobile :(

marcip3

EDIT: habe gerade eine neue aussage bekommen: es soll morgen im laufe des tages wieder gehen... na dann, schauen wir mal ;)
 
@marcip3
von wem haste die Aussage das es morgen gehen soll? Von der hotline? Ich hoffe es tut sich bald was.
 
ja, von der hotline. der mitarbeiter hat bei mir lange mit der technik gesprochen und der techniker sagte, dass meine alte imei schon wieder aus dem system raus ist, dies aber noch bis zu 24 std. dauern kann, bis die aktivierung wieder geht.

die hoffnung stirbt zuletzt...

marcip3
 
Zurück
Oben Unten