Pixelfehler !!!!!

Was heisst ewig durchgelaufen? Das Video musst du schon 10 Stunden laufen lassen.
 
was ist denn ein vidio? ;)

sorry, ih konnte net anders...würde dir das video gerne umwandeln in mp4 aber muss jetzt wieder los. falls es später noch keiner gemacht hat kann ichs immer noch machen...
 
ich habe auf meinem 20" imac leider einen pixelfehler:(... kann ich da auch iwas machen?
 
also für alle die ihr iphone beim t-punkt geholt haben, kann ich nur empfehlen dort hinzugehen und das iphone einschicken, innerhalb von 96 stunden bekommt ihr ein neues iphone. hatte das selbe problem, am samstag gekauft, am abend gemerkt, am montag zum t-punkt und eingeschickt und heute am donnerstag halte ich ein neues iphone in meinen händen. bei mir war "nur" ein pixel schwarz.
 
Also ich habe auch lauter leicht durchschimmernde kleine grüne Punkte auf dem Display. Ich würde sagen es sind bestimmt so 20 bis 30 Stück, kann das ein normales Phänomen dieses Touchscreens sein? Wäre schön wenn das mal eine prüfen könnte.


P..s. sieht man am besten im Dunkeln.

Danke sehr, toxnox
 
Habe gestern morgen mit Apple telefoniert, bin gerade nach Hause gekommen und ups war da! Innhalt der Tüte: Iphone 8GB mit der Gravur "Applecare Service" außerdem natürlich Versandaufkleber etc. ! Jetzt ist abwarten und hoffen angesagt! Hoffe ich bekomme ein neues! Das würde mich wirklich sehr freuen!

Das was xtomacx erlebt hat lässt mich nun echt optimistisch hoffen.....
 
Bei einem Toten Pixel wird nix mit Garantie.

Beim MacBook zum Beispiel müssen es mindestens 7 tote Pixel sein um Anspruch auf Garantie zu haben.

Christian
 
Bei einem Toten Pixel wird nix mit Garantie.

Beim MacBook zum Beispiel müssen es mindestens 7 tote Pixel sein um Anspruch auf Garantie zu haben.

Christian

also es war definitiv nur ein pixel der tot war, ein arbeitskollege kann das auch bestätigen und ich hab den prüfbericht wo drin steht das das gerät so nicht funktionsfähig ist. und nach prüfung der imei und serial nr. von verpackung und gerät ist das gerät ausgetauscht worden. nur musste ich jetzt mit der teuren service nr. der telekom telefonieren (man kann auch in t-punkt shop gehen) um meinen alten account zu löschen damit ich meine handy-nummer mit dem neuen gerät freischalten kann.
 
Optimaler Service

So ich wollte mal üner meine Erfahrung mit dem Apple Support berrichten.

18 Stunden nach meinem Anruf beim Support, habe ich per UPS ein Leih Iphone bekommen. Das war am Freitag letzter Woche. Leider hatte ich keine Zeit bis Montag abend um 17:00 mein iPhone an den UPS Fahrer zu übergeben. Das habe ich dann getan.
Am Dienstag war es bei Apple in den Niederlanden.
Heute Morgen habe ich ein NEUGERÄT erhlalten!
Werde nun Morgen mein Leihphone zurücksenden und fertig!

Dieser Service wurde mir mit 29€ in Rechnung gestellt!

Ich hatte einen Stuck-Pixel in Grün und mehrere Grün schimmernde Punkte.

Jetzt habe ich ein neues Iphone...:cool:

Also mit Pixelfehler nicht zögern!!!!

Ich bin sehr froh über mein neues, ist sogar noch schöner als das alte ;-)
 
Siehste wohl. Alles wird gut :D

Jetzt hast Du Dein iPhone ja nach dem 19.11. erhalten und kannst ja mal zum T-Punkt zwecks unlock ;)
 
@ iRAK
hast du dein neues iphone schon bei itunes freigeschaltet? hattest du dabei probleme?
 
kam in einer kleinen Schwarzen Box, ausgepackt, sim rein, angeschaltet, pineingabe !
fertig
 
Gute Idee. Aber ich habe Keine da.... Ist vielleicht mal nen Test wert.
werde berichten...
 
@ iRAK
und du kannst ganz normal deine kontakte, musik und videos über itunes synchronisieren?
 
Ich habe ja bekanntlich keinen compi und daher durch den Eintausch alle daten verloren! Somit auch den resync nicht vorgenommen!
Habe jetzt Allerdings gelernt schnell zu Tippen! ;-) ! Alle Daten neu eingeben war kein Spaß!
 
es wird Zeit das Dein iMac endlich kommt ;)

Ich bin mal gespannt, ob ich auch ein neues bekomme (Akkuproblem).

Wenn Du mal eine andere Karte testen kannst, würde ich mich freuen wenn Du es mal testen würdest.
 
Ich habe heute ähnliche Probleme wie der Threadsteller auf meinem iPhone entdeckt.
Drei Pixel sind permanent grün. Dies fällt besonders bei schwarzem Hintergrund im Dunkeln auf.
Überall schimmert es grünlich als wären viel mehr Pixel defekt bzw. die Zwischenräume.
Zwischen Pannel und Display befindet sich ein großes Staubkorn.

Ich habe vorhin bei Apple eine Abholung veranlasst.
Ich wüsste jetzt gerne ob es in einem solchen Fall ein Neugerät oder nur eine Reparatur des alten iPhones gibt. Wie sind die Erfahrungen?

Gruß

Pe+er
 
Zurück
Oben Unten