Pixelfehler !!!!!

@ firebird1985
weil ich mein iphone (tauschgerät) nicht über itunes freischalten kann. siehe bild. und ohne itunes kann ich ja meine kontakte, musik und videos nicht sync.
ausserdem zeigt mir itunes ne falsche nummer an und bei der telekom erreicht man zur zeit niemanden bei der tollen hotline.

Genau das gleiche Problem hatte ich auch, sogar die selbe Nummer: 9991231234
Leider war ich so blöd und hab auf Apple gehört, die sagten ich solle das iPhone in den Wartungsmodus setzen und wiederherstellen.

Erfolg: Ich komm nur noch bis zu folgendem Fenster "Für ihren Vertrag wurde bereits ein iPhone aktiviert"

Also habe ich seit gestern ein iPhone mit dem ich GARNICHTS mehr anfangen kann. Laut T-Mobile wissen die bis Montag eine Lösung.
Habt ihr vieleicht schon eine ?
 
Dadurch dass in USA Feiertag ist (mit Brückentag) wird Apple wohl den Leuten von T-Mobile erst ab Montag helfen können.
 
@ Sanchey
ne leider nicht. der telekom-mensch meinte zu mir, das es evtl. ein sim-kartenfehler sein kann, wie alt ist deine karte? meine ist 9 oder 10 jahre alt, deswegen schickt er mir kostenlos eine neue (rufnummer bleibt gleich). die neue karte tu ich über die hotline aktivieren und schiebe diese dann in mein iphone, sollte dies auch nicht funktionieren, stehe ich dann diesmal im t-shop auf der matte, mit ca. 200puls.
 
@Xtomac
also an der SIM-Karte wirds höchstwarscheinlich nicht liegen. Hab eine Neue gekriegt als ich mein erstes IPhone bekommen hab. Und trotzdem hab ich jetzt das Problem das ich das Phone jetzt nicht mehr aktivieren kann. Naja warten wir mal bis Montag ob sich was tut.
 
tja dann tun mir die verkäufer im t-shop laden jetzt schon leid, wenn ich da am montag aufkreuze.
 
meine Sim war auch 9 Jahre alt, ich bekam eine neue zum iPhone dazu weil es mit meiner alten natürlich nicht funktionierte. Also daran kanns nicht liegen.
 
und hat jemand schon erfolg?

also bei mir hat der mensch vom telekom-shop gesagt das apple den account/freischaltung löschen muss. er hat dann auch telefoniert mit irgendeinem von der service hotline und dieser schickt wieder mal ne email an apple, das problem soll in 2 tagen behoben sein (hahaha).
 
Hallo

habe mir gestern ein iPhone geholt. Am Anfang war noch nichts, doch dann war ein blauer Pixel zu sehen dauerhaft.
Habe dann die Videos durchlaufen lassen und er war kurze Zeit weg.
Als ich jedoch das gerät abschaltet und heute morgen wieder an waren es plötzlich drei und der eine von gestern flackerte nur noch.
Die Pixel erscheinen immer an anderer Stelle und mal sind sie ganz weg!!! :-(((

Was würdet ihr tun? T-mobile Anrufen zweck Umtausch?

Danke schonmal für Eure Hilfe!

klubbing
 
Habt Ihr ein Pixelprogramm wo man defekte Pixel sieht?Hab mir hier selber was zusammengebastelt um das zu prüfen!
 

Anhänge

  • schwarz.jpg
    schwarz.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 132
  • weiß.jpg
    weiß.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 96
  • Rot.jpg
    Rot.jpg
    6 KB · Aufrufe: 89
  • grün.jpg
    grün.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 84
  • blau.jpg
    blau.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 73
also für alle die ihr iphone beim t-punkt geholt haben, kann ich nur empfehlen dort hinzugehen und das iphone einschicken, innerhalb von 96 stunden bekommt ihr ein neues iphone. hatte das selbe problem, am samstag gekauft, am abend gemerkt, am montag zum t-punkt und eingeschickt und heute am donnerstag halte ich ein neues iphone in meinen händen. bei mir war "nur" ein pixel schwarz.

Ist Dein neues iPhone von Pixelfehlern befreit oder hast immer noch welche?
 
Zurück
Oben Unten