Pixelfehler und Gravis

Es tut mir leid grosse Meister,aber ich dachte ich muss kein neue Thread öffnen wenn es das schon hier gibt,sonst heisst es auch immer benutz doch die SuFu oder?? Hier geht es nun mal um Pixel und Gravis,aber wenn es dir lieber ist mache ich gern 1 neue thema deswegen auf und wenn es dich stört warum meldest dich dann überhaupt....,naja was solls trotzdem a schöni obe noch :)

Lg
meti8
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sarnjai und atibens
Die grosse Frage ist was du uns mitteilen willst, ausser dass du mit deinem Rechner zurück zum Händler gehst...
 
ja mir gings auch darum,das ich soviel geld ausgegeben habe und das teil ist im Prizip schon kaputt,sorry wollte nichts unnötiges posten.
Habe mit Gravis Tel., die haben gemeint ich soll mein MacBook vorbei bringen und 2-3 Tage dauerts u Sie Reparieren das mir :)

Lg meti8
 
Zurück
Oben Unten