Pixar Cars

Cars kommt naechsten Monat (hier in den USA) auf DVD raus... Weihnachten wird im Flug (sobald man denn sein Laptop mitnehmen kann) erstmal Cars geguckt :cool:
 
Hab' den FIlm auch gesehen. Hat mir sehr gut gefallen. Nur die deutsche Synchronisation... naja... ich habe den Eindruck, die deutschen Synchronstudios wollen Pixar-Filme immer gerne mit Gewalt in Kinderfilme verwandeln.

Wirklich entsetzt war ich aber von dem Ratatouille-Trailer. Auf Englisch ist der GENIAL... der perfekte Trailer. Aber auf deutsch – furchtbar. Kein Vergleich. Sprachlich wie stimmlich fehlt der deutschen Fassung die "cutting edge". Ich hoffe sehr, dass in der finalen Fassung des Filmes andere Synchronsprecher sprechen.

Viele Grüße,
Christian
 
ich fand den film auch geil.
sah ihn allerdings auf englisch. ich fand's auch geil, dass schumi auch in der englischen version seine rolle spricht.
und der vorfilm war auch so richtig geil. kann man den nun eigentlich bei itunes kaufen?
ratatouille werde ich mir wohl auch anschauen, der trailer war genial. aber das dauert ja noch ein weilchen...

edit: ja, man kann one man band kaufen, werde ich wohl auch gleich mal machen...
 
ich fand den film auch super :)
mag so animationsfilme generell schonmal sehr gerne^^
am ende die "verarschung" von filmen wie antz,monster ag und kp welche 2/3 anderen es noch waren waren ziemlich lustig :D
einfach die richtigen figuren mit autos ersetzt,sah schon lustig aus ;)
 
Cars ist sehr cool, die ganzen Details.
Man muss den Film schon mindestens 2-3 mal sehen um alles mitzubekommen.

Zu den Vorfilmen bei Pixar:
"One man band" gibt es auch schon bei iTunes... 54,4 MB groß, denke auch hier wurde die Auflösung angepasst :)
Werde ich gleich mal berichten...

EDIT: Jep, definitiv 640x480 auch bei "for the birds" steht jetzt als Jahresangabe 2006 und die neue Auflösung
 
Den Trailer von Ratatouille auf Deutsch gab's bei meiner Cars-Vorstellung im Kino!

Gruß,
Christian
 
cmeermann schrieb:
Den Trailer von Ratatouille auf Deutsch gab's bei meiner Cars-Vorstellung im Kino!

Gruß,
Christian

Richtig! -War bei mir genauso mit dem Trailer von Ratatouille. Ich denke mal, es werden noch andere Syncronsprecher verwendet, da der Film ja noch nicht fertig ist.

"For The Birds" ist auch ziemlich geilomat! -War der Kurzfilm nicht mit auf der "Findet Nemo"-DVD?? -Oder war das auf der "Monsters Inc." -DVD??
 
Wie hört sich den Luigi im Englischen an, find die deutsche Stimme echt witzig.
 
der luigi wird auf englisch von dem monk-schauspieler gesprochen und klingt sehr witzig italienisch.
ich musste mich durchaus konzentrieren um ihn zu verstehen...
 
Auch wenn das Thema schon was älter ist muss ich ihn noch mal auskramen!
Ich war letzten Sommer bei PIXAR... Eine Verwandte von mir arbeitet dort, so dass wir ne kleine Führung bekommen haben :D Ich war natürlich schonmal happy wieviele Macs da stehen... Steve hab ich auch direkt auf ein paar Gruppen Fotos entdeckt :D Ich fand es unheimlich interessant, die ganzen Designentwürfe zu sehen! Von Cars hingen Gemälde an der Wand! Scriptauszüge von Nemo waren noch zu sehen, die nicht im Film gelandet sind. Bei Cars wurde ja wirklich sehr viel darauf wert gelegt, die ganze Welt aus Sicht eines Autos zu sehen. Wie wir manchmal aus irgendwelchen Felsformationen Gesichter o.Ä. sehen können so hat Pixar diese in Form von Autoheckflossen gestalltet, etc. etc.! Die Arbeitsräume sehen übrigens alle mehr wie Spielzimmer aus, voller Spielzeug etc. Irre auch die gekühlten Serverräume! Was eine Rechenpower. Auch das ganze Gebäude ist sehr interessant gestalltet! Grünfläche rund herum. Viele Firmenmeetings finden im Freien statt! Wer Lust hat geht Volleyball spielen oder in den Pool! Wer Pause hat trifft sich in der Lobby in einem Café etc. das meiste ist dazu noch kostenlos für die Mitarbeiter, wer es also nicht schafft morgens zu Frühstücken holt das hier nach. Die ganze Atmosphere ist sehr locker und entspannt, also keine Anzugtypen usw.
Vom kommenden Film Ratatoui konnte ich auch schon etwas sehen ;) und das letzten Sommer!
 
gerade vorgestern hab ich Cars mal wieder geguckt :) einfach geil, vorallem die vielen kleinen Details, wie die VW-*Käfer* im verlassenen Hotel, verschiedene Dinge, die im Hintergrund geschehen usw...

Sehr genial natürlich auch *Hook und das Geisterlicht* LOL

Wie alle Pixar-Movies einfach ein klasse Streifen!

Die Pixar-Räume sieht man auch gut in den verschiedenen Making-Ofs... Muss aber cool sein, dort mal IRL zu sein :)
 
Hehe, dass kann ich leider nicht sagen, Ich durfte nur nen Blick hineinwerfen und da siehst du nur Reihenweise verkabelte Schränke!
Die Empfangsdame saß vor nem iMac. ;)
Fotographieren ist auch leider nur in der untersten Etage erlaubt...
 
@Stonehorn:

Geil! -Würde auchmal so eine Führen durchmachen. Ist sicherlich sehr interessant, wie so ein Film entsteht. -Vielleicht läuft auch hin und wieder mal Steve übern Gang.. ;)
 
Zurück
Oben Unten