Pixar Cars

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Hab mir vorhin im Kino Pixar Cars angeschaut. Muß sagen ein netter Film. Lusting sind auch die Seitenhiebe z.b auf "Doc Hollywood" oder auf "Days of Thunder. Einige Szenen wie z.b die Nebelszene oder am Schluß wo er vor dem Pacecar rauskommen muß, sind fast wie in "Days of Thunder"

Die Anmiationen sind echt der Hammer. Das Rennen am Anfang ist echt total realistisch. Auch die Szene wo Lightning mit Sally ne Spritztour unternimmt. Die Landschaft kommt einfach genial rüber.

Das einzige was die immernoch noch können sind Menschen, aber das kommen ja keine vor.

P.S. Luigi isse nur Fan von de echte Ferrari ;-)
 
Hello, soll der Film nicht erst diese Woche rauskommen? Aber ist auch egal. Pixars Filme sind immer lustig und sehr schön animiert. Gehe wohl mal rein, schon allein aus dem Grund, dass dort Autos die Haauptrollen spielen, und dazu noch auf echten Schlitten basieren. Der HD Trailer macht ja lust auf mehr :D
 
Ich mag Pixar Filme auch, am meisten freue ich mich aber immer auf die Kurzfilme im Vorspann, gabs diesmal auch wieder einen?
 
ich find die Filme auch super vorallem da sie für jedes alter etwa sind und nciht nur für jung oder alt :)
 
frankyfly schrieb:
Ich mag Pixar Filme auch, am meisten Ffreue ich mich aber immer auf die Kurzfilme im Vorspann, gabs diesmal auch wieder einen?

Jo die sind natürlich auch schon eine Versuchung wert ;)
 
k-mile schrieb:
Hello, soll der Film nicht erst diese Woche rauskommen? Aber ist auch egal.
es gab heute vorpremieren :)...
 
k-mile schrieb:
Hello, soll der Film nicht erst diese Woche rauskommen?

Doch der Film kommt offiziel erst nächste Woche. Gut wenn man ADAC-Mitglied ist :hehehe:

Es gab heute ab 11 Uhr in allen Cineplex Kino ne Vorstellung für ADAC-Mitglieder. Hat 4 Euro gekostet und man hat noch das Original Filmplakat bekommen ;)
 
Mauki schrieb:
Doch der Film kommt offiziel erst nächste Woche. Gut wenn man ADAC-Mitglied ist :hehehe:

Es gab heute ab 11 Uhr in allen Cineplex Kino ne Vorstellung für ADAC-Mitglieder. Hat 4 Euro gekostet und man hat noch das Original Filmplakat bekommen ;)


Ach schau mal an, macht das der ADAC normalerweise, oder jetzt nur einmalig weil es ein AutoFilm ist :D
Für 4 Euro ne Vorpremiere nicht schlecht, aber egal ich gehe dann nächste Woche mal hin.
 
Ja verflucht noch mal! Ich bin ADAC Mitglied und hab ein Cineplex in der Nähe. Verpasst :( Wo hattest du denn die Info her? Lohnt es sich vielleicht das Clubmagazin aufmerksam zu lesen?
 
k-mile schrieb:
Ach schau mal an, macht das der ADAC normalerweise, oder jetzt nur einmalig weil es ein AutoFilm ist :D

Ich nehm mal an, nur weil es in dem Film um Autos geht.

E. Hindman schrieb:
Ja verflucht noch mal! Ich bin ADAC Mitglied und hab ein Cineplex in der Nähe. Verpasst :( Wo hattest du denn die Info her? Lohnt es sich vielleicht das Clubmagazin aufmerksam zu lesen?

Das war reiner Zufall. Ich hab mich auf der Homepage eingeloggt und hab es dort gesehen. Ansonsten hab ich das nirgends gesehen. Das Kino war auch gähnend leer, womöglich wusste keiner von der Vorstellung.
 
E. Hindman schrieb:
Ja verflucht noch mal! Ich bin ADAC Mitglied und hab ein Cineplex in der Nähe. Verpasst :( Wo hattest du denn die Info her? Lohnt es sich vielleicht das Clubmagazin aufmerksam zu lesen?
Ja lohnt es sich
 
Ich war gestern Nachmittag drinnen. Was mir besonders an den Pixar-Filmen gefällt, sind die Detailverliebtheit der Pixar-Leute. Z.B. am Anfang in dem Rennen. Da fliegen sogar kleine Steine auf der Rennbahn umher, wie echt!

Hat mir echt gut gefallen der Film. Meine Lieblingsscene: Wo dieser kleine Gabelstabler (keine Ahnung, wie der nochmal hiess) bei dem Rennen an Ende schnell die Reifen von Lightning MCQueen gewechselt hat und das gegnerische Team ganz doof aus der Wäsche guckt. -Herrlich!

Meiner Meinung sind die Oixarfilme die Besten und Lustigsten Filme!

BTW: Den Soundtrack "Life is a highway" ist auch sehr genial. Hab ich mir bei iTunes gekauft und läuft gerade im Hintergrund mit.
 
marco21 schrieb:
Ich war gestern Nachmittag drinnen. Was mir besonders an den Pixar-Filmen gefällt, sind die Detailverliebtheit der Pixar-Leute. Z.B. am Anfang in dem Rennen. Da fliegen sogar kleine Steine auf der Rennbahn umher, wie echt!

Hat mir echt gut gefallen der Film. Meine Lieblingsscene: Wo dieser kleine Gabelstabler (keine Ahnung, wie der nochmal hiess) bei dem Rennen an Ende schnell die Reifen von Lightning MCQueen gewechselt hat und das gegnerische Team ganz doof aus der Wäsche guckt. -Herrlich!

Meiner Meinung sind die Oixarfilme die Besten und Lustigsten Filme!

BTW: Den Soundtrack "Life is a highway" ist auch sehr genial. Hab ich mir bei iTunes gekauft und läuft gerade im Hintergrund mit.


Ich kann dir nur zustimmen. Detailverliebtheit ist bei PIXAR wirklich groß geschrieben. Ich fand den Film klasse. Wirkte alles sehr echt :D

Der kleine Gabelstapler heißt übrigens Guido ;)
Die Szene mit dem Reifenwechsel gehört bei mir auch zu den Favourites. Witzig fand ich auch die Szene wo Luigi McQueen fragt ob er viele Ferrari kennt und ihm Lightning sagt er fährt im Piston Cup mit wo es keine Ferrari gibt. Dann sagt Luigi er sei nur fan von di Ferrari und fährt sauer weg :D
 
k-mile schrieb:
Ich kann dir nur zustimmen. Detailverliebtheit ist bei PIXAR wirklich groß geschrieben. Ich fand den Film klasse. Wirkte alles sehr echt :D

Der kleine Gabelstapler heißt übrigens Guido ;)
Die Szene mit dem Reifenwechsel gehört bei mir auch zu den Favourites. Witzig fand ich auch die Szene wo Luigi McQueen fragt ob er viele Ferrari kennt und ihm Lightning sagt er fährt im Piston Cup mit wo es keine Ferrari gibt. Dann sagt Luigi er sei nur fan von di Ferrari und fährt sauer weg :D

Ach ja, genau, Gu-ido. Ja, die Scene, wo Luigi dann sauer wegfährt, war auch ganz geil. Vor allen, wenn sein Fahrwerk vorne so hochgeht, wo er da sauer wegfährt.
Und die Scene mit dem Ferrari, wo die Beiden dann vor Ohnmacht umfallen, als dieser nach neuen Reifen fragt.
Rick Kavanian ist einfach ein geiler Syncronsprecher!


Achso, als Kurzfilm kam bei uns: Der Einzelmusiker. Cooler Kurzfilm. Aber der besten Kurzfilm ist IMHO "For The Birds"
 
Jo, wo Schumi in der dt. Version kommt und die Italiener umfallen. :hehehe:

Bei uns kam auch der Einzelmusiker. War auch ganz in Ordnung. Nur die Kids haben nicht verstanden, dass es so üblich ist bei PIXAR mit dem Kurzfilm und wurden unruhig :rolleyes:
 
Jo, bei uns auch.
 
Das ja ein weisses Apple-Auto im Anfangsrennen mitfährt, ist ja sicherlich im Allgemeinen bekannt (siehe Cars-Easteregg).
Aber was hast die Nummer "84" auf dem Apple-Auto zu bedeuten??
-Kann es sein, dass da an das Einführungsjahr des mac bei Apple angespielt wird? -Sehr wahrscheinlich.

Ich meine auch, die Vögel von "For The Birds" mal für ne Sekunde im Film gesehen zu haben, als die virtuelle Kamera an einem Telefonkabel vorbeigeflogen ist.
 
Die Vögel waren tatsächlich dabei. Insgesamt gab es unheimlich viele kleine Detaills zum Lachen oder Schmunzeln, von denen das meist jüngere Publikum dann doch nichts mitbekommen hat. :)

Cool fand ich auch die VW-Käfer als Insekten ...

Meine komplette Filmbesprechung
 
Ja, ich hab Wikpedia einige Zusammenhänge zwischen den Pixarfilmen und Cars lesen können. Ist echt interessant. Die meisten Gags wird man sowieso erst sehen, wenn man sich den Film auf DVD stück für Stück angucken kann.
 
Zurück
Oben Unten