Pirates of Silicon Valley!

Jörg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.798
Punkte Reaktionen
6
Unter http://www.sunspot.net/technology/c...03,0,7125240.column?coll=bal-business-indepth bewertet Woz Wozniak die 99er TV-Produktion "Pirates of Silicon Valley", in dem die Anfänge der Computer-Industrie im Silicon Valley nachgespielt werden. Schlüsselfiguren sind dabei Steve Jobs und William Gates. Woz kommt zu dem Schluß, daß die Produzenten trotz nicht-Interviewens der beteiligten Personen - um nicht rechtliche Probleme zu bekommen - allein aufgrund ihrer Recherche ein sehr exaktes Bild der Ereignisse zeichnen.

Sehr interessant! Müßte man sich mal irgendwie besorgen, Geeks... :D


Jörg
 

pixo

Mitglied
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
303
Punkte Reaktionen
2
Ich hab den Film @home. Ich finde den Anfang sehr interessant, doch nach und nach wirds Langweilig..
ist aber mal interessant die Lisa in Aktion zu sehen ;)
 

TobyMac

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
3.019
Punkte Reaktionen
0
@pixo: Deine Aussage deckt sich dann ja mit dem ZDnet Artikel.

@Jörg:

I went to the "Oz" site (the hippy with red hair in the movie that works with Steve)

Schöne Beschreibung von Woz, oder ? :D

Müsste man ihm eigentlich mal schicken, wenn man ihm was schicken könnte :rolleyes:

Diesen Film habe ich mal gesehen, auch ganz nett !
 

TobyMac

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
3.019
Punkte Reaktionen
0
.wooops, wir sprechen vom gleichen :D

Kann ich das ahnen ? Ich dachte das wäre ein neuer Film :cool:
 

Jörg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.798
Punkte Reaktionen
6
Original geschrieben von Jörg
... die 99er TV-Produktion...
 

Wie hab ich mir das immer anhören müssen in anderen Threads? Ah ja: Wer lesen kann, kommt weiter! :D :D :D

Gibt das irgendwie Klugscheißer-Punkte? Oder muß ich wieder was einzahlen...


Jörg :D
 

TobyMac

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
3.019
Punkte Reaktionen
0
das Problem lag nicht beim lesen, eher bei dem "das gelesene in Informationen umsetzen und verstehen" :D
 

emjaywap

Aktives Mitglied
Dabei seit
04.06.2003
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
hab mir den film gerade auf eng. angesehen. ist sehr interessant, ich empfehle ihn auf jeden fall weiter und denke es ist ein muss für den apple fan.
 
Oben Unten