Pirates of Silicon Valley!

Jörg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.798
Reaktionspunkte
6
Unter http://www.sunspot.net/technology/c...03,0,7125240.column?coll=bal-business-indepth bewertet Woz Wozniak die 99er TV-Produktion "Pirates of Silicon Valley", in dem die Anfänge der Computer-Industrie im Silicon Valley nachgespielt werden. Schlüsselfiguren sind dabei Steve Jobs und William Gates. Woz kommt zu dem Schluß, daß die Produzenten trotz nicht-Interviewens der beteiligten Personen - um nicht rechtliche Probleme zu bekommen - allein aufgrund ihrer Recherche ein sehr exaktes Bild der Ereignisse zeichnen.

Sehr interessant! Müßte man sich mal irgendwie besorgen, Geeks... :D


Jörg
 
:D

Kredikarte bei Fuß!
 
Ich hab den Film @home. Ich finde den Anfang sehr interessant, doch nach und nach wirds Langweilig..
ist aber mal interessant die Lisa in Aktion zu sehen ;)
 
@pixo: Deine Aussage deckt sich dann ja mit dem ZDnet Artikel.

@Jörg:

I went to the "Oz" site (the hippy with red hair in the movie that works with Steve)

Schöne Beschreibung von Woz, oder ? :D

Müsste man ihm eigentlich mal schicken, wenn man ihm was schicken könnte :rolleyes:

Diesen Film habe ich mal gesehen, auch ganz nett !
 
.wooops, wir sprechen vom gleichen :D

Kann ich das ahnen ? Ich dachte das wäre ein neuer Film :cool:
 
Original geschrieben von Jörg
... die 99er TV-Produktion...
 

Wie hab ich mir das immer anhören müssen in anderen Threads? Ah ja: Wer lesen kann, kommt weiter! :D :D :D

Gibt das irgendwie Klugscheißer-Punkte? Oder muß ich wieder was einzahlen...


Jörg :D
 
das Problem lag nicht beim lesen, eher bei dem "das gelesene in Informationen umsetzen und verstehen" :D
 
hab mir den film gerade auf eng. angesehen. ist sehr interessant, ich empfehle ihn auf jeden fall weiter und denke es ist ein muss für den apple fan.
 
Zurück
Oben Unten