phpbb problem

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von sourir, 04.02.2007.

  1. sourir

    sourir Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.12.2006
    Hallo

    Hat Jemand von euch schon ein Forum mit phpbb gehostet?

    Wenn ja, habt ihr dort auch werbung eingebunden?

    Könnte das mir mal einer erklären wie ich zu bsp. einen Newsticker, Google Werbung, ... in mein phpbb Forum einbinden kann?

    Grüßle Felix
     
  2. NoNick

    NoNick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.01.2006
    Hi

    Also ich könnt mir vorstellen, dass Du mit Deinem Anliegen hier besser aufgehoben bist:
    http://www.phpbb.de/

    lg
     
  3. sourir

    sourir Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.12.2006
    Aw

    Da hat bis jetzt noch kein macuser geantwortet.

    schnief.
     
  4. NoNick

    NoNick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.01.2006
    Hi

    Ich versteh nicht, was das Mac-spezifische an dem Problem ist. Und wenn hier keiner antwortet/antworten kann, würd ich eben in den Fachforen fragen ;)

    Ich hatte vor einiger Zeit mal ein phpbb laufen, da hab ich Google-Ads "einfach" und wenig elegant über BB-Codes integriert und die Berechtigung für diese Codes dann nur an bestimmte Benutzer vergeben.
    Und für das Board gibt es einige fertige Mods, die auf den phpbb-Seiten in den Mod-Datenbanken stehen.

    lg

    Edit: Google sagt zB bei den Suchbegriffen "phpbb google-ads" etwa dieses:
    http://www.askdavetaylor.com/phpbb_trick_for_including_google_adsense_between_articles.html und noch mehr ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen