phpbb problem

sourir

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hallo

Hat Jemand von euch schon ein Forum mit phpbb gehostet?

Wenn ja, habt ihr dort auch werbung eingebunden?

Könnte das mir mal einer erklären wie ich zu bsp. einen Newsticker, Google Werbung, ... in mein phpbb Forum einbinden kann?

Grüßle Felix
 
Aw

Da hat bis jetzt noch kein macuser geantwortet.

schnief.
 
Hi

Ich versteh nicht, was das Mac-spezifische an dem Problem ist. Und wenn hier keiner antwortet/antworten kann, würd ich eben in den Fachforen fragen ;)

Ich hatte vor einiger Zeit mal ein phpbb laufen, da hab ich Google-Ads "einfach" und wenig elegant über BB-Codes integriert und die Berechtigung für diese Codes dann nur an bestimmte Benutzer vergeben.
Und für das Board gibt es einige fertige Mods, die auf den phpbb-Seiten in den Mod-Datenbanken stehen.

lg

Edit: Google sagt zB bei den Suchbegriffen "phpbb google-ads" etwa dieses:
http://www.askdavetaylor.com/phpbb_trick_for_including_google_adsense_between_articles.html und noch mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten