PHP Nuke im Browser zentrieren

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Andreas [S], 17.06.2003.

  1. Andreas [S]

    Andreas [S] Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bekomme es einfach nicht hin, dass php nuke im browser zentriert dargestellt wird. Kann mir einer sagen was ich da machen muss und wo ich was eintragen muss damit die seite in der mitte angezeigt wird?
     
  2. bondiblue

    bondiblue MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    hi

    das ausehen in phpnuke wird über die theme beeinflusst. da ich nicht weiss welche du benutzt kann ih dir leider keine genaue antwort geben... aber du solltest dir die funktion open table und close table genauer anschauen... möglicherweiser ist es mit pixelangabe programiert dann solltest du auf % umschreiben und natürlich allign center nicht vergessen. einfacherer lösung: andere theme auswählen bzw downloaden

    liebe grüsse
    bondi
     
  3. canfAN

    canfAN MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ein schmutziger kleiner Hack wäre es in der entsprechenden PHP-Datei den BODY-Tag zu suchen und alles danach bis zum schließenden /BODY-Tag in ein
    PHP:
    <div align="center">...</div>
    zu setzen. Geht natürlich nur, wenn der BODY-Tag nicht in den Templates steht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen