PHP Nuke im Browser zentrieren

Andreas [S]

Andreas [S]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
379
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich bekomme es einfach nicht hin, dass php nuke im browser zentriert dargestellt wird. Kann mir einer sagen was ich da machen muss und wo ich was eintragen muss damit die seite in der mitte angezeigt wird?
 
hi

das ausehen in phpnuke wird über die theme beeinflusst. da ich nicht weiss welche du benutzt kann ih dir leider keine genaue antwort geben... aber du solltest dir die funktion open table und close table genauer anschauen... möglicherweiser ist es mit pixelangabe programiert dann solltest du auf % umschreiben und natürlich allign center nicht vergessen. einfacherer lösung: andere theme auswählen bzw downloaden

liebe grüsse
bondi
 
Ein schmutziger kleiner Hack wäre es in der entsprechenden PHP-Datei den BODY-Tag zu suchen und alles danach bis zum schließenden /BODY-Tag in ein
PHP:
<div align="center">...</div>
zu setzen. Geht natürlich nur, wenn der BODY-Tag nicht in den Templates steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten